Geschenke für Kinder 👉 Bibi und Tina: Mädchen gegen Jungs Hörspiel


Bibi und Tina: Mädchen gegen Jungs Hörspiel Das perfekte Geschenk für kinder.

✔ 

 

✔ 




Die Geschichte ist schön, aber meine Tochter war total sauer, dass das Lied Mädchen gegen Jungs nicht drauf war. Im Kino hört man es 2x (1x mittendrin und 1x zum Abschluss). Warum nicht auf der CD 





Unsere Tochter (7) liebt seit einiger Zeit die Kinofilme von Bibi und Tina. Besonders gut gefällt ihr auch die Musik in den Filmen. Sie hat diese CD zum Geburtstag bekommen. Da sie zum Einschlafen immer Hörspiele hört, fand ich, dass es ein sinnvolles Geschenk ist. Sie ist ebenfalls groĂźer Fan von Anna und Elsa und hat von dem Film bereits eine Hörspiel, dass sie rauf und runter hört. Deswegen dachte ich, es sei eine gute Idee ihr auch das von Bibi und Tina 3 zu kaufen.Sie hat die CD auch gleich am ersten Abend gehört. Nach einiger Zeit kam sie aus ihrem Zimmer, zutiefst enttäuscht, weil die CD nicht die im Film enthalten Musik enthält. Lediglich 2 Lieder werden gespielt, aber ihr Lieblingslied "Mädchen gegen Jungs" ist nicht dabei. NatĂĽrlich soll die Hörspiel-CD nicht den Soundrack ersetzten. Auch von Anna&Elsa haben wir den Soundrack zusätzlich gekauft. Trotzdem gehören die Lieder meiner Meinung nach zum Hörspiel dazu. Bei Anna&Elsa werden die Lieder im Hörpsiel so gespielt, wie sie auch im Film vorkommen. Es gehört einfach zur Geschichte dazu. Deshalb gebe ich dieser CD nur 3 Sterne. Ich finde es schade, dass man die Musik hier weg gelassen hat. Die Musik gehört zu den Bibi und Tina Filmen und macht sie größtenteils aus. Wenn man hier ein Hörspiel zum Film raus bringt, dann muss man den Kindern auch die Möglichkeit geben, das "Feeling" aus dem Film nachzuempfinden und dazu gehört eben die Musik. Trotzdem finde ich das Hörspiel grundsätzlich sinnvoll. Die Kinder mĂĽssen ja nicht immer gleich vor der Glotze sitzen (wobei die DVD ja sowieso noch nicht erschienen ist). Ich finde ein Hörspiel ist eine sinnvolle Alternative. Ăśber den Film an sich muss man nicht reden. Ich finde die Bibi und Tina Filme absolut gelungen! Toller Kinderfilm mit richtig toller Filmmusik! 





Post a Comment

0 Comments