Geschenke für Kinder 👉 Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Kinderlieder und Babylieder


Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Kinderlieder und Babylieder Das perfekte Geschenk für kinder.

✔ 

 

✔ 




War nee fehlbestellung hab nie rein gehört 





Ich habe die CD gekauft, da meine Tochter zum Geburtstag eine Tonie-Box bekommen hat, allerdings für Hörespiele noch keine Geduld hat.Super ist, dass einem, sobald der Kauf getätigt wurde, die MP3's zur Verfügung stehen und man somit nicht warten muss, bis die CD Zuhause eintrudelt...Ich habe die Lieder auf einen Kreativtonie gezogen und seitdem läuft er hoch und runter.Da meine Tochter die meisten Lieder schon aus diversen Kindergruppen kennt und teilweise die "Tänze" dazu kennt hat sie einen riesen Spaß daran.Und auch als Mutter waren mir die meisten bekannt, sodass ich nicht erst noch Text und Melodie lernen musste um mit meiner Tochter gemeinsam zu singen.Wir werden uns wohl noch weitere CD's dieser Serie holen. 





Post a Comment

0 Comments