Geschenke für Kinder 👉 Hasbro FurReal C1156EU4 - Kami, mein "ich-muss-mal-Kätzchen" interaktives Plüschtier


Hasbro FurReal C1156EU4 - Kami, mein "ich-muss-mal-Kätzchen" interaktives Plüschtier Das perfekte Geschenk für kinder.

✔Inklusive neun Leckerlis, Leine und wiederverwendbarer Tüte für die Häufchen 

Kann gefüttert werden und ihr Geschäft machen. Mit süßen Katzengeräuschen 

✔Ab 4 Jahren geeignet 




Meine Tochter hat ein neues Lieblingsspielzeug. Sie Liebt diese Katze über alles. Sie Kümmert sich um sie als wäre sie echt. Mann muss nur gut auf die Leckerlies aufpassen die man der Katze füttert und dann Hinten wieder raus kommen wenn mehrere Kinder dabei sind weil man die sehr leicht verliert. Aber ansonsten ist die Katze sehr zu empfehlen, macht echt Spaß und das Fell ist auch sehr weich, was es auch zum neuen Kuscheltier im Bett macht. Was auch super ist, ist das endlich mal eine vernünftige Leine dabei ist, die meisten haben eine sehr kurze oder nur ein dünnes Kabel dran, aber die hat die perfekte länge und ist sehr stabil. 





Wir haben dieses Spielzeug für unsere Töchter gekauft. Wir haben auch noch den Hund von dieser Reihe. Die Leckerlis sind sehr klein und man verliert sie schnell. Die Leine muss zusammen gesteckt werden, einmal für kleinere Kinder und eine Größe für die älteren Kinder. Bei der einen Katze hält die Leine überhaupt nicht und fällt ständig ab. Am Hals ist nochmals ein Loch um die Leine einzustecken, dieses hält eben nicht. Sehr schade weil mein Kind so nie die Katze "an der Leine"führen kann. Ich bin eher unzufrieden mit dem Spielzeug und die Kinder haben auch recht schnell das Interesse verloren. 





Post a Comment

0 Comments