Ion Party Rocker Express - Karaoke Anlage Musikbox Bluetooth Lautsprecher mit Discokugel, LED Lichter, Mikrofon, Echo-Effekt, USB Das perfekte Geschenk für kinder.

✔Leistungsstark - Dynamischer, kräftiger Sound beschallt große Räume oder Outdoor-Partys dank 4-Zoll Zwei-Wege Lautsprecher und dynamischem 40-Watt Verstärker 

Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt. 

✔Faszinierende Lightshow - Lichtkuppel und Lautsprechergitter mit LED Lichter füllen den Raum mit drei Farben: Rot, Grün, Blau 




Die Lichtshow ist wirklich cool und für Wohnzimmerpartys etc... ausreichend, doch der Sound ist absolut mies. Vergleichbar mit einem älteren Händy, blechern UND dumpf. Und ich bin wirklich sehr leicht zufrieden zu stellen wenn es um billig Partygeräte geht, aber das ist sogar für mich ein no-go. Ich werde jetzt noch den großen Bruder testen, aber dafür muss erst der Preis auf unter 200 fallen. 





Nachdem ich mir wirklich viele Beschreibungen angeschaut und mir ein anderes ähnliches Gerät bestellt hatte das so schlecht war, daß ich es sofort wieder zurückgesandt habe bin ich bei dieser Bluetooth Box gelandet:- Tolles Äußeres (für den Preis hochwertige Verarbeitung- Guter Klang bei ordentlicher Lautstärke. Keine Störgeräusche- Tolle, musikabhängige, Lichteffekte. Sieht wirklich prima aus- Mikrofon fühlt sich ordentlich an und funktioniert gut.- Kopplung mit dem Handy einfach und stabil- Für mich eine prima Größe. Groß genug für ordentlichen Klang. Klein genug um von meiner 6 jährigen Tochter getragen werden zu können.Für die mobile Stromversorgung habe ich noch eine 12V USV bestellt, sodaß ich keine 8 Baby Akkus kaufen muss. Ein erster Testhat wunderbar funktioniert.Von mir eine klare Kaufempfehlung.Für dieses Geld kenne ich kein besseres Gerät.