Geschenke für Kinder 👉 KOSMOS 620417 Elektro & Co. Elektrowissen leicht gemacht, Experimente zu Stromkreis, Ampel, Ventilator etc. Einstieg in Elektrizität und Magnetismus, Experimentierkasten für Kinder ab 8 - 11 Jahre


KOSMOS 620417 Elektro & Co. Elektrowissen leicht gemacht, Experimente zu Stromkreis, Ampel, Ventilator etc. Einstieg in Elektrizität und Magnetismus, Experimentierkasten für Kinder ab 8 - 11 Jahre Das perfekte Geschenk für kinder.

✔In 60 genialen Einsteigerversuchen rund um Strom, Magnete und Elektromagnetismus entdecken sie eine Welt voller Elektrizität und Spannung 

Was hat ein Kompass mit der Anziehungskraft der Erde zu tun? Wie funktioniert eine Alarmanlage? Wie werden Schalter richtig eingesetzt? Die Antworten finden Kinder von 8 bis 14 Jahren mit diesem Elektro-Baukasten selber heraus 

✔Auf den Nachgehakt-Seiten der 64 seitigen Anleitung wird erklärt, wo den Kindern Elektrizität im Alltag begegnet und was hinter den Phänomenen steckt 




Viele schreiben, dass die Kontakte brechen. Ich habe meinem 6 jährigen Sohn gesagt, dass er die Kontakte nur flach auf dem Tisch zusammenstecken soll und nur mit dem beigelegten Werkzeug lösen soll.Er hat enorm viel Spaß und es ist noch nichts gebrochen.ABER! Die Verpackung nervt! wirklich. Ich hasse es, mit ihm das Teil wieder zusamenzupacken. Habe deswegen die vorgestanzte Schale umgedreht und da alles reingeknallt. Wer denkt sich sowas aus?Kaufempfehlung? Ja! Absolut 





Mein Sohn hat Set zum 7. Geburtstag bekommen. Ist zwar noch nicht in der Alterempfehlung aber gut. Er interessiert sich für Schalter und Taster. Er hat riesen Spaß die Elemente zu verbinden. Das Buch nutzt er dabei noch nicht großeartig. Ich hatte ihm einmal den Stromkreis erklärt und ab ging es. Jetzt wurde alle möglichen Schaltungen zusammen gebaut mit dem Motor und Lampen. Den Magnet hat er allerdings noch nicht so großartig eingesetzt. Er kann sich über Stunden damit selber beschäftigen und Schaltungen bauen und hat Spaß dabei. Ich kann ihm abei auch vieles erklären. Demnächst kommt noch das Set Elektro Starter dazu. Dann kann er noch größer bauen.Einziger kleiner Nachteil sind die Steckverbindungen mit den dünnen Drähten. Da war eine sehr schnell abgerissen. Ich konnte die aber mit dem Lötkolben und Kleber wieder reparieren. Ich hatte aber auch schon gesehen, dass man die Sachen alle auch bei Kosmos wieder neu bestellen kann. Schönes Set und für meinen Sohn ein schöne Spielzeug. 





Post a Comment

0 Comments