Geschenke für Kinder 👉 Lightswim Digitale Kamera für Kinder Robuste HD Kinderkamera 2,0 Zoll Farbdisplay 1200 Megapixel 1080p Videokamera mit 16 GB Speicherkarte und USB Kabel (blau)


Lightswim Digitale Kamera für Kinder Robuste HD Kinderkamera 2,0 Zoll Farbdisplay 1200 Megapixel 1080p Videokamera mit 16 GB Speicherkarte und USB Kabel (blau) Das perfekte Geschenk für kinder.

✔[12.0 Megapixel] Pancellent-Camcorder mit 12,0 Megapixeln Front- und Heck-leistungsstarker Objektiv-Hardware, mehr als eine Digitalkamera. Die Fotoauflösung vorne und hinten beträgt 4032x2256P, die Videoauflösung 1920x1080P. Autofokus und 2-Zoll-Monitor, um jedes Lächeln der Kinder einzufangen. Selfies machen! Lächeln! 

[Bestes Geschenk für Kinder] Pancellent Kids Camera ist das ideale Geburtstagsgeschenk für Ihre Kinder im Alter von 3-12 Jahren. Kommt eine 16 GB Speicherkarte, sehr hilfreich für Discover Creativity, Explore Unknown, Develop Interest, was mehr kann es Eltern-Kind-Interaktion. Was für ein wärmstes Glück!acción entre padres e hijos. ¡Qué felicidad más cálida! 

✔[Umweltfreundliches Material] Unter Verwendung des umweltfreundlichen ungiftigen Materials des weichen Silikons, schützendes stoßsicheres Oberteil, langlebiges Gut und Sicherheit. Kein Schaden für die Kinder. Mit Lanyard können Jungen und Mädchen es bequem ins Freie bringen, um mit dieser Kinderkamera Fotos oder Videos aufzunehmen. 




Ich habe meinen Sohn als meine erste Kamera ausgewählt. Hauptsächlich wegen der äußeren Gummiabdeckung. Seine geringe Größe ist ideal, da es leicht zu greifen und zu handhaben ist. Die Bilderrahmen gefallen ihm am besten. Die 16-GB-Karte ist ein nützliches Zubehör. 





Habe 2 dieser Kameras für meine Töchter bestellt. Wusste auch dass es ein china Händler ist, offensichtlich haben die Kameras aber gefakte Bewertungen.Die 1. Kamera hat von Beginn an gar nicht funktioniertDie 2. hielt 3 Tage durch, dann erkannte sie die Speicherkarte auch nicht mehr.Qualität der Fotos ist dermaßen schlecht, obwohl ich keine Ansprüche hatte. 





Post a Comment

0 Comments