VTech 80-117904 - Power XL Laptop E/R Das perfekte Geschenk für kinder.

✔Lernspiele zu: Laute, Wortschatz, Buchstabieren, Schreiben, Textverständnis, Zählen, Muster, Ordnungzahlen, Addition, Subtraktion, Französisch, Wissenschaft, Allgemeinwissen, Kreativität & Musik, Spiele 

Lerncomputer mit 240 spannenden Lernspielen für die Grundschule 

✔ 




Ein sehr schöner Lerncomputer. Er hat viele Programme und ist abwechslungsreich (Siehe Video in den Katekorien verstecken sich insgesamt 200 Programme "laut Hersteller") Aber warum hat man zur jetzigen zeit ein so hässliches Bild mit so wenigen Farben (Farbhintergrund im RGB Stil wählbar) 





Ich habe den Kinder - Lerncomputer erhalten und noch am selben Tag mit dem Netzteil, welches zusätzlich gekauft werden muss, zurückgeschickt. Abgesehen, dass der Laptopdeckel ziemlich verkratzt war ist es ein unmögliches Gerät. Man kann ihn in der Verpackung testen. Dies tat ich und war entsetzt. Schlechte Grafik, Laut und einfach nur Nervenraubend. Ich konnte auch nicht sehen, dass die Lautstärke zu verstellen gegangen wäre. Eine Maus habe ich auch nicht gesehen. Nach nur 2 Minuten, war die Entscheidung gefallen. Einfach nur schlecht.Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier ein Kind irgendetwas mit lernen könnte, eher im Gegenteil. Von und mit Pädagogen entwickelt, da kann ich nur lachen.Ganz klar - KEINE KAUFEMPFEHLUNG -