Vtech 80-182504 Mila, Mein Farbzauber Einhorn elektronisches Haustier, Mehrfarbig Das perfekte Geschenk für kinder.

✔Zusammen mit dem Einhorn singen: Wenn das beiliegende Mikrofon vor das Einhorn gehalten wird, fängt es an zu singen 

Viele Gestaltungsmöglichkeiten mit Milas Farbzauber! 

✔Alter: 4-10 Jahre 




War das Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter. Leider entpuppte sich das Einhorn als absoluter Fehlkauf. Obwohl sie es sich gewünscht hat, steht es nach paar mal Farbzauber spielen nur noch im Kinderzimmer rum und wird nicht weiter beachtet. Der Sound und die Lichteffekte sind toll gemacht und auch rein optisch sieht Mila echt schön aus. Die mitgelieferten Zubehörteile (Kamm und Spängchen) nutzt meine Tochter mittlerweile für ihre Barbies. Kann das Einhorn leider nicht weiter empfehlen. 





Also für Vtech hab ich mir mehr erhofft und vor allem von dem Preis. Das einhorn ist schön anzuschauen und das mit dem farbpinsel auch nicht schlecht. Aber meine jüngere Tochter tut sich recht schwer mit dem Pinsel weil der Pinsel genau auf ein Sensor hin gedrückt werden muss um diesen farbwechsel auszulösen. Und man kann nur die Farben nehmen was auf dieser farbpalette sind. Im fernsehe bringen sie glaub: Tippe Farben von deiner Umgebung an und übertrage es auf dein Pferd. Also das geht nicht.Mit dem singen ist es auch so ne Sache. Das Pferd singt nur wenn das Mikro direkt vorne am Mund hingehalten wird. Wenn man mit dem Mikro weg geht weil man mitsingen will singt das Pferd nicht mehr.Im Grossen und ganzen schön anzuschauen aber für den Preis leider zu teuer. Und ich musste zwei kaufen🙈