Geschenke für Kinder 👉 VTech Kidisecrets Selfie Music elektronisches Tagebuch, mehrfarbig


VTech Kidisecrets Selfie Music elektronisches Tagebuch, mehrfarbig Das perfekte Geschenk für kinder.

✔MP3-Player: MP3-Dateien können per USB-Kabel (nicht inkl.) oder microSD-Karte (nicht inkl.) auf das Gerät geladen und abgespielt werden 

Stylisches Tagebuch mit cooler Selfie-Kamera und Musik-Player 

✔Alter: 6-12 Jahre 




Also, meine Tochter (8) hattesich zum 8. Geburtstag Geld gewünscht und hat es sich dann von ihrem Geld gekauft. Sie ist voll zufrieden und begeistert. Sie benutzt es den ganzen Tag.Ich war erst etwas skeptisch, da ich in einigen Rezessionen negatives gelesen habe, wie z.B. Gesichtserkennung funktioniert so gut wie gar nicht, Tastatur ist schwergängig... Das kann ich nicht bestätigen, es funktioniert alles einwandfrei. In einer Rezession stand, dass es der Heutigen Smartphone Zeit nicht entspricht und veraltet ist. Ich sehe es nicht so. Ich finde es schade, dass es den Kindern heute so leicht wie möglich gemacht wird und sie nur noch mit Touchscreen arbeiten/spielen sollen. Ich finde es nicht verkehrt, wenn die Kids von heute sich wie wir früher mit einer Tastatur und sonstigem auseinandersetzen sollen.Mein einziger Kritikpunkt ist der Bildschirm, der hätte etwas größer sein können, aber sonst super. Super Preis-Leistung.Die Hauptsache ist, dass es unserer Tochter gefällt. 





Verrückt, aber war.....wir haben zwei davon. Verrückt, ich weiß. das was die große hat, muß die kleine(3,5) auch haben.Also, war der Osterhase diesmal großzügig und hat diesen Tagebuch pünktlich zu Ostern geschickt. Dazu muß ich sagen, die große hat in schwarz(haben wir vor Ort in einem gut sortierten Fachgeschäft gekauft). Da wir diesen Tagebuch bereits kennen, wußten wir im Prinzip was wir bekommen. Rosa, Schmetterlingdesign. Beide Girls sind jetzt happy und wir haben unsere Ruhe. Also, die Kleine kann wunderbar mit dem Gerät umgehen, kennt sich bestens aus, macht witzige Bilder von sich und von uns.Die Bilder werden dann in witziger Weise bearbeitet. Toll.Dann kümmert sie sich um die Haustiere(gibt was zum Essen, badet, spielt), hört Musik, singt mit. Aber schreiben kann sie noch nicht. Gesichtserkennung funktioniert nicht immer.Ich empfehle auf jeden Fall weiter, vorausgesetzt die Interesse vom Kind für Technik und Elektronik ist da. Jeden Tag wenn nicht mehrmals am Tag wird das Teil benutzt.Absolut gut investiertes Geld. Und die Grirls sind happy. Das zählt für mich an der erster Stelle !!! Damit wird gespielt und das ist ja der Sinn der Sache ! 





Post a Comment

0 Comments