Geschenke für Kinder 👉 Wishouse Walkie Talkie Kinder, 8 Kanäle Funkgeräte für Erwachsene,Outdoor Spiele Abenteuer Camping Spy-Gear Polizei Kostüm Spielzeuge Weihnachten Geburtstagsgeschenk für Mädchen Junge 3-12 Jahre


Wishouse Walkie Talkie Kinder, 8 Kanäle Funkgeräte für Erwachsene,Outdoor Spiele Abenteuer Camping Spy-Gear Polizei Kostüm Spielzeuge Weihnachten Geburtstagsgeschenk für Mädchen Junge 3-12 Jahre Das perfekte Geschenk für kinder.

✔🔌【Wiederaufladbares Walkie-Talkies】: Jede Bestellung wird mit Ladegerät und wiederaufladbaren 3 * AA800mAh-Batterien mitgeliefert. Die automatische Stromsparfunktion verlängert die Lebensdauer der Batterien und die Unterhaltungszeit. 

💎【2019 Upgrade Walkie-Talkie】: Größeres Design als zuvor, geeignet für Erwachsene und Kinder. Jedes kommt mit Kordel mit abnehmbarer Schnalle. Sie brauchen nicht mehr Sorgen über den Verlust zu machen. Fühlen Sie sich frei, mit Kindern und Freunden zu spielen und genießen Sie mehr glückliche Momente. 

✔🎁【Sicherheit und beste Kindergeschenke】: Die Walkouse Kinder-Walkie-Talkie ist absolut sicher, aus umweltfreundlichen Materialien gefertigt. Es gibt eine eingebaute Taschenlampe zum Spielen in der Nacht. Gute Ideen für Kinder-Geburtstagsgeschenk und Familienspaß. 




Wir haben die Walkie Talkies für unseren Urlaub gekauft. Die verschiedenen Farben sind sehr praktisch. (Haben Sie Kinder? Dann wissen Sie was ich meine 😉)Jeder durfte sich eine Farbe aussuchen und Verwechslungsgefahr ist somit ausgeschlossen.Mein Mann und die Kinder hatten beim ausprobieren einen Heidenspaß. Achtung, keine Batterien enthalten. Um Frust bei den Kindern vorzubeugen bitte vorher welche besorgen. 😊Die Anzahl der Kanäle und die Reichweite sind völlig ausreichend. Wir freuen uns schon auf den Langzeittest im Urlaub 💖 





Die 3 Walkie Talkies waren eine Überraschung für meine 3 Kinder. Ich dachte mir nämlich, es ist Pilze-Sammelzeit und im Wald können die sehr hilfreich sein.. :-)Was für ein Spaß! Nachdem die Kanäle alle eingestellt waren durften sie alleine los ziehen und haben sich miteinander unterhalten können. Der Empfang und der Klang waren prima.Praktisch finde ich natürlich, dass sie mit Akku betrieben werden und dass man sie um den Hals hängen kann.Man kann verschiedene Töne ein- bzw. ausschalten (Tastenton, Roger Piepton, 10 verschiedene Ruftöne).Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden! Top, danke. 





Post a Comment

0 Comments