BETAFPV 2pcs Beta75 Pro Micro Brushless Whoop Frame for 0703 Brushless Motor Tiny Whoop Das perfekte Geschenk für kinder.

✔Weight:5.3g 

2pcs Beta75 Pro Micro Brushless Whoop Frame 

✔Motors: 0703 brushless motors, Batteries: 550mAh 1S Lipo HV batteries 




Als Ersatz für einen Snapper 7 bestellt. Der BetaFPV Frame ist top. Zahlreiche Crashes und nicht eine Blessur. Fliegen, Fliegen, Fliegen :) 





Muss meine Bewertung korrigieren... Mit einem Bastelmesser kann der Innere Lochkreis ausgeschnitten werden und man hat genug Platz für alle 07er und 06er Motoren. Der "Nachfolger" des Frames (banggood) hat weniger Speichen, verzieht sich und bricht wesentlich einfacher. Werde mir ein paar auf Vorrat kaufen.Achtung! Es passen nur Motoren ohne C-Clips, keine Ausnahme...Ich werde versuchen die Löcher auf 3,5mm aufzubohren, befürchte aber das mir die Motoren irgendwann davonfliegen.Zurückschicken ist mir zu viel Aufwand.