Bobela T388 Funkgeräte Kinder Walkie Talkie Set mit Lampe LCD Dispplay / VOX PMR Lizenzfrei Walky Talky 8 Kanäle 0.5w 3km Walki Talki Geschenke für Kinder ab 3 5 8 Jahre (2er-Set, Blau) Das perfekte Geschenk für kinder.

✔【 Teamgespräch】:1 zu N unter Familien/Partnern während Indoor/Outdoor-Aktivitäten ohne Lizenz sprechen auch in abgelegenen Gebieten 

【 Klarer Ton 】:Mit der automatischen Geräuschsperrfunktion kann das Hintergrundgeräusch geschwächt werden, womit Sie auch in chaotischen Orten einen kristallklaren Ton bekommen können 

✔【Hohe Qualität 】:100% brandneu, Sicherheits/Qualitätszertifizierung (RoHS CE), breiter Tonbereich (bis 2-3 Meilen), lange Standby-Zeit (bis 3-4 Tage), umweltfreundliche Materialien (ABS) 

Die dinger sind echt cool. Ich habe sie fĂĽr mich und mein sohn geholt. Sie sind einfach in der Handhabung... zum GlĂĽck. Weil ich persönlich die Anleitung nicht so recht verstanden habe. Aber das größte Manko ist, dass die Batterien fressen ohne Ende. Sehr schade . 

Habe die Funkgeräte für 13,99 bekommen und muss sagen, dass man für knapp 7 Euro pro Stück wirklich nichts falsch machen kann hier.Die Geräte lassen sich top bedienen, die kurze Gebrauchsanweisung klärt einen über alles auf und, wenn man wie ich, schon Erfahrungen im CB-Funk von früher hat, dann ist eigentlich alles auch intuitiv bedienbar.Habe mir jetzt noch ein 2. Set gekauft, so hat jeder sein "eigenes" Funkgerät in der Familie und man ist im Nahbereich auch mal ohne Handy super erreichbar.Getestet wurden die Geräte im Kleinstadtbereich, Ortsrandnähe. Die Reichweite, die wir bis jetzt getestet haben war Knapp 1,4km. Darüber hinaus war es dann nur noch schwer verständlich.Alles in allem rundum zufrieden.