Geschenke für Kinder 👉 Shinehalo Elektronisches Haustier, Gehen Gebell Puppy Hundespielzeug Pet Elektro Plüsch Hund Interaktive Spielzeug mit Fernbedienung Leine, Geschenk Spielzeug für Kinder (Weiß)


Shinehalo Elektronisches Haustier, Gehen Gebell Puppy Hundespielzeug Pet Elektro Plüsch Hund Interaktive Spielzeug mit Fernbedienung Leine, Geschenk Spielzeug für Kinder (Weiß) Das perfekte Geschenk für kinder.

✔Sechs Eigenschaften: lebensechte Augen und Nase, bewegliches Endstück, weicher Plüsch, verdrahteter Steuergriff, abnehmbare Krawatte, entfernbares Plüschteil, einfache Reinigung. 

Entzückender Plüschwelpe kann gehen, bellen, nicken, wedelt wie ein echter Welpe. Dieser interaktive und freundliche Hund reagiert auf Ihre Stimme und Berührung. 

✔Schöne Dekoration: schöne Schleife bis, süße Bowknot, Hundeknochen mit BB Pfeifen. 




Tolles Spielzeug, wir haben bisher etwas von Furreal Zuhause und müssen sagen, da kommt dieser Hund wirklich auch ran. Läuft, bellt, reagiert alles in Verbindung mit der Leine und auch ohne.Schön verarbeitet und als Mama finde ich es besonders toll, dass man den Stoff abziehen und waschen kann. 





Der elektrischer Hund ist also wirklich sehr gut, was ich nicht so besonders erwartet habe und deswegen war ein wenig im Verzweiflung vor dem Bestellen aber nach dem wir es bekammen, ich war sehr überrascht. Da meine Kleine es zum Geburtstag bekommt (wird 3 Jahre), habe ich den Hund ohne sie heimlich getestet und ja, er bellt, läuft super, wackelt mit dem Schwanz und überhaupt hat eine sehr gute Qualität, schöner weicher Fell, leider nur da wo der Kabel bzw Stecker in den Adapter rein kommt, hätte man das Loch im Fell besser verarbeiten können, so wie es auf dem Bild gezeigt ist, denn in der Wirklichkeit es ist nicht verarbeitet sondern einfach ausgeschnitten, gut das es klein ist und wegen dem Fell ist nicht bemerkbar. Aber trotzdem bekommt das Spielzeug von mir 5 Sterne, da es wirklich sehr gut, schön und zum Knudeln ist und ich bin mir mehr als 100% dsicher, dass die Kleine den Hund lieben wird. Sie mag sehr gerne sowas.Sehr Empfehlenswert. 





Post a Comment

0 Comments