Spieland 5Pack True Blue USB Stick: Crackhead Pack, Meth Pack, Fight Pack, Weed Pack, Overdose Pack für Playstation Classic mit 562 Spiele Das perfekte Geschenk für kinder.

✔⭐Altersempfehlung: ab 5 Jahre 

⭐Maße: 10*5*5cm 

✔⭐5Pack True Blue Mini Pack mit 562 Spiele für PlayStation Classic 




Einfacher lässt sich die Playstation classic kaum verbessern. Weed, Fight, Crackhead und Meth Pack funktionieren alle wie sie es sollen. Noch wichtiger ist aber, wer ihn verkauft. Der Wechsel von YunExpress auf DHL erwies sich als schwierig, aber Tetake hat hervorragende Arbeit geleistet, dass das Paket letztendlich sicher behütet an sein Ziel ankommt. Die Kommunikation mit diesem Verkäufer ist wirklich außerordentlich gut. Aufgrund der positiven Entwicklung und Erfahrung konnte ich nicht widerstehen den Overdose Stick zu bestellen. 





...muss ich leider sagen, dass ich von diesem Produkt enttäuscht bin! Aber der Reihe nach:der Versand des Produkts hat problemlos funktioniert. Die Inbetriebnahme der USB Sticks funktioniert auch wie versprochen: Konsole vom Strom trennen, USB Stick einstecken, Saft drauf und los gehts!Aber dann fing das Elend an: Need for Speed 4 hängt sich nach etwa 10 Minuten auf....okay vielleicht ein schlechter Start? Also nochmal. Spiel bleibt nach ca. 30 Minuten hängen (Hurra immerhin mehr als 10 Minuten!!!).Also habe ich mal ein anderes Spiel probiert: Gran Turismo 1 (mit ein Grund warum ich mir das Crackhead Pack bestellt habe). Das läuft schonmal besser als NFS4, bleibt aber auch gelegentlich hängen.Gran Turismo 2 startet einfach gar nicht, beziehungsweise bleibt beim Ladebildschirm hängen (Bildschirm bleibt einfach schwarz).Um es kurz zu machen: Wie manche "Kunden" hier eine 5 Sterne Bewertung vergeben konnten, ist für mich nicht nachvollziehbar. Manche Spiele sind nicht zuverlässig spielbar, sowas geht gar nicht!Einen Kundensupport gibt es vom Hersteller auch nicht (klar warum auch?), sondern lediglich einen Großkunden Support.Wer also Lust auf gelegentlichen Frust hat, weil der Spielfortschritt mal wieder zunichtegemacht wurde, kann dieses Produkt gerne kaufen. Allen andere Interessenten will ich hiermit vom Kauf abraten!