Geschenke für Kinder 👉 Upgrow 2X Walkie Talkies Set Kinder Funkgeräte 1-3KM Reichweite 8 Kanäle mit Taschenlampe Walki Talki Kinder Spielzeug (Blau 2)


Upgrow 2X Walkie Talkies Set Kinder Funkgeräte 1-3KM Reichweite 8 Kanäle mit Taschenlampe Walki Talki Kinder Spielzeug (Blau 2) Das perfekte Geschenk für kinder.

✔★ ★ Einfach zu bedienen ★ ★ - - Weniger Taste und einfache, klare Funktionalität macht es unsere T-388 Walkie-Talkies leicht zu nutzen. 

★ ★ BEST Spielzeug fĂĽr Ihre Kinder ★ ★ - - Upgrow Kinder Walkie-Talkie mit hintergrundbeleuchtetes Display liefert Ihnen klare Sicht auch in der Sonne. Eingebaute Taschenlampe macht es bequemer in der Nacht zu spielen. Ideale AusrĂĽstung fĂĽr Spiele, Supermarkt, Einkaufszentrum, Festivals, Jagd und alle Outdoor-Aktivitäten. 

✔★ ★ HIGH-TECH-Kinder-Walkie-Talkies ★ ★ - - Mit 8 Kanälen und 99 Unterkanälen von PMR446 Funkgeräten können Sie mit Ounuo-Walkie-Talkies störungsfrei kommunizieren. 




Haben die Walki Talkis heut bekommen und direkt mit meinem Sohn (4 Jahre) ausprobiert und es hat ihm direkt super gefallen! Die Tasten sind zwar ziemlich klein , aber ist ja auch fĂĽr kleine Hände und nicht fĂĽr meine Wurstfinger gedacht :DDer Empfang ist wirklich klar und deutlich und auch sehr laut einzustellen. Werden es morgen im Wald ausprobieren. Kann die Walkie Talkies aber durchaus weiterempfehlen. Gut verarbeitet, denke sie vertragen auch den ein oder anderen Sturz. FĂĽr den Preis echt ein tolles Gadget. Daumen hoch 





Ich habe Walkie Talkies Set gekauft um in Urlaub am Weihnachten zu nutzen. Ich habe zwar roaming fĂĽr EU Ausland, aber leider wurde Schweiz von Erweiterte EU Rouming rausgenohmen, obwohl Schweiz vor 3 Jahren im EU Erweiterte Rouming drin war. Also fĂĽr die Schweizer Urlaub habe ich diese Walkie Talkies Set zugelegt. Es ist top Produkt, ich habe es in Berlin ausprobiert. Reichweite, was ich getestet habe war ca. 2 km. Qualitäts Produkt mit viel extras. ICh bin ĂĽberzeugt, mein kein Sohn ist begeistert. was will man mehr?)) 





Post a Comment

0 Comments