Geschenke für Kinder 👉 Vtech Baby 80-188704 - Tip Tap Tiere - Schildkröte, grün


Vtech Baby 80-188704 - Tip Tap Tiere - Schildkröte, grün Das perfekte Geschenk für kinder.

✔Leuchtende Taste zum Drücken 

Spricht themenbezogene Sätze, singt und macht lustige Geräusche 

✔ 




mir gefällt die Schildkröte sehr gut, meine Nichte trägt sie immer bei sich und tanzt zur Musik, den Preis finde ich übertrieben dafür (wer es noch nicht kennt, das sind ganz kleine Tierchen, man kann sie sammeln und auch Bauernhöfe etc. dazu kaufen) ich habe die Schildkröte meiner Nichte gekauft als sie ca. 10 Monate alt war, da hat sie sich nicht besonders dafür interessiert, jetzt ist sie 13 Monate und gibt sie kaum aus der Hand, den Hahn hat sie auch und den mag sie auch - meine Schwester findet den Hahn nervig, die Schildkröte ist nicht so nervig sagt sie 





Unsere Kinder lieben die Tip Tap Babytiere und wir finden sie auch toll. Die stimmen sind sehr angenehm und nicht zu laut. Folgende Sätze spricht die Schildkröte:》Hallo, ich heiße Shila. Ich bin eine schicke Schildkröte.》Als Schildkröte laufe ich nicht schnell. Denn Panzer habe ich und kein Fell.》Ich bewege mich langsam.》Ihr Lieben macht euch bereit. Wir ziehen los mit Leichtigkeit.》S wie Schildkröte.》Ich habe einen dicken Panzer.》Ich habe einen runden, Grünen Panzer. Mein Panzer schützt meinen Körper.》Die Schildkröte ist hier, um mit dir zu spielen.》Ruhig und langsam steht auf meinem Programm. 





Post a Comment

0 Comments