kuman RFID Starter kit für ArduinoIDE R3 Nano Lernen Anfänger mit Tutoriel, Komponenten mit R3 Board LCD 1602 Micro Servo Breadboard und Überbrückungskabel K25 Das perfekte Geschenk für kinder.

✔❤️【Einfach zu verwenden】: Das Kuman Rfd Kit ist das beliebte und Common Arduino Electronics Paket. Dieses Set enthält Tutorialdetektoren in PDF Modus, eine zum Starten unseres Programms Remty Life aus der Hand Knowledge. 

Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt. 

✔❤ ️ Die besten Komponenten und Verwendungszwecke für Arduino: Reservemotor, Stepper Motor, Ultraschall-Fernbedienung. 




Dieses Set ist super für Anfänger und Fortgeschrittenen da im Paket direkt ein UNO R3 und eine CD mit Treibern, Anleitungen und Tipps dabei ist. Für diesen Preis ist das Set der Hammer. Ich bereue es keine Sekunde das Paket gekauft zu haben. Da extrem viel Zubehör dabei ist kann man sich sehr lange damit beschäftigen da man immer neues zusammenbauen und testen kann. Das Zubehör ist kein minderwertiger Schrott der nach dem ersten anfassen kaputt ist. Die Teile fühlten sich sehr hochwertig an. Dank der CD ist das Einrichten und Installieren der Arduino IDE ein Kinderspiel. Es macht sehr viel Spaß mit dem Set zu experimentieren. Der Versand war sehr schnell und das Paket war sicher verpackt. Die einzelnen Bauteile waren teilweise nochmal verpackt sodass nichts kaputt gehen kann.Mein Fazit: Gutes Preis- / Leistungsverhältnis, dank der CD auch für Anfänger sehr gut geeignet, Qualitativ hochwertige Teile womit man Spaß am Basteln hat 





Vorweg: Mit Arduino / Raspberry bin ich mittlerweile ziemlich erfahren. Jedoch kann man nie genug Bauteile haben. Da ich für mein nächstes Projekt wieder einen weiteren Arduino und ein paar Sensoren und eine LED-7-Segmentanzeige brauche, habe ich hier bestellt. Es gibt übrigens eine sehr schöne deutsche Webseite mit Tutorials für fast alle Bauteile dieser Arduino-Kits, einfach googeln! Die Bauteile kommen in einer schlichten Plastikbox, sind bei Ankunft leider etwas durcheinander gewürfelt gewesen. Da bei mir eh jedes Bauteil einmal inspiziert und in den Bastlerschrank sortiert wird, störte mich das nicht. Es sind genug Bauelemente, um sich viele Tage damit beschäftigen zu können. Bei mir hat jedes Teil funktioniert. Der Uno ist ein Klon, funktioniert aber wie das Original ohne Probleme bei mir. Auf dem Video habe ich eine Countdown-Uhr mit Sound realisiert. Alles tip-top, daher volle Sterne. Bei weiteren Fragen einfach stellen!