Leap Frog 42287051 - Leapster Software: Vorschule Das perfekte Geschenk für kinder.

✔3 Schwierigkeitsstufen 

45 grundlegende Lese- und Rechenfertigkeiten 

✔ 




Wir haben den LeapFrog für unsere Tochter gekauft, welche wirklich wahre Freude an ihm hatte! Ich kann den LeapFrog jeder Mutter wärmstens empfehlen. selbst meine Tochter, welche damals schon die 4. Klasse besuchte, spielte gerne mit demLeapFrog ihrer Schwester! 





Wir haben das Spiel jetzt seid 9 Monaten. Leider ist uns vor ein paar Tagen ein Zacken aus dem Spiel gebrochen und im Leapster stecken geblieben. Ich würde es aber nicht als Kritikpunkt sehen, denn damit spielen kleine Kinder und die gehen ja nicht immer sehr sorgsam damit um. Der Leapster ist nicht kaputt.Das Spiel finde ich pädagogisch super. Die Kinder lernen spielerisch lesen, schreiben und rechnen. Mein Kind (4 Jahre) hat damit sehr gerne gespielt und wir werden es auf jeden Fall noch mal kaufen.