Geschenke für Kinder 👉 Tyhbelle BF-88E PMR Funkgerät Set, PMR 446 MHz Walkie Talkie 16 Kanäle 3KM Reichweite Handfunkgerät mit USB Anschluß LED-Taschenlampe Sprechfunkgerät mit Headset und Akkus (88E - 6er Pack)


Tyhbelle BF-88E PMR Funkgerät Set, PMR 446 MHz Walkie Talkie 16 Kanäle 3KM Reichweite Handfunkgerät mit USB Anschluß LED-Taschenlampe Sprechfunkgerät mit Headset und Akkus (88E - 6er Pack) Das perfekte Geschenk für kinder.

✔-- PMR 446 lizenzfreies Funkgerät in Deutschland; CE Zulassung: CE Nr.18-211354); 

Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt. 

✔-- So laden Sie den Li-Ionen-Akku auf : 1.Stecken Sie den Adapter in eine Steckdose; 2.Setzen sie das Gerät oder die Batterie in die Ladeschale; 3.Vergewissern Sie sich, dass der Kontakt der Batterie richtig mit dem Ladeschacht verbunden ist, während de 




Super Qualität zu diesem Preis, man kann auf verschiedenen Kanälen Funken.Es gibt eine Licht Funktion.Alles in allem ein gutes Produkt 





Habe mir diese Funkgeräte bestellt weil ich diese Beruflich nutze und hatte die Auswahl zwischen diesem Modell und den Teuren von Motorola. Ich habe mich für diese Variante entschieden da ich die Teure Variante schon kenne. Die Recihweite konnte ich noch nicht Testen aber ansonsten sind ausser beim Headset keine unterschiede bis jetzt festzustellen. Von daher eine Kaufempfehlung. 





Post a Comment

0 Comments