Geschenke für Kinder 👉 VTech 80-092244 - V.Smile Lernspiel Cinderella


VTech 80-092244 - V.Smile Lernspiel Cinderella Das perfekte Geschenk für kinder.

✔Sprache Spielanleitung: DE 

Spieldauer: beliebig 

✔ 




VTech 80-092244 - V.Smile Lernspiel Cinderella ist ein schönes Spiel. Bin mit dem Kauf zufrieden. 





Das Spiel ist an und für sich ja eigentlich gar nicht so schlecht gemacht und es hat auch sicherlich einen pädagogischen Pluspunkt verdient - soweit man denn möchte, daß das Kind schon so früh mit einer Spielkonsole spielt.Aber darum geht es ja nicht, sondern um das Spiel.Ich habe wirklich schon so einige Computer- und Spielkonsolenspiele ausprobiert, aber eine so schlechte Grafik hatte ich nicht einmal beim allerersten Nintendo. Wahrscheinlich glaubt der Hersteller, daß kleine Kinder nicht so sehr auf die Grafik achten, aber da dieses Spiel eigentlich mit der Disneyoptik wirbt, sollte es doch ein bißchen den Standarts der heutigen Zeit angepaßt sein und etwas mehr Qualität in Optik und Sound abliefern.Fazit: Ich werde sicher kein weiteres Spiel von dieser Firma kaufen. Der Preis ist dafür einfach viel zu hoch, auch wenn die Spielidee nicht so schlecht ist. 





Post a Comment

0 Comments