Geschenke für Kinder 👉 Fisher-Price CDG57 - Lernspaß Tablet Spielzeug, Kindertablet und Lernspielzeug mit mitwachsenden Spielstufen, Spielzeug ab 1 Jahr, deutschsprachig


Fisher-Price CDG57 - Lernspaß Tablet Spielzeug, Kindertablet und Lernspielzeug mit mitwachsenden Spielstufen, Spielzeug ab 1 Jahr, deutschsprachig Das perfekte Geschenk für kinder.

✔Drei mitwachsende Spielstufen: Entdecken, Anregen, Spielen 

Fördert diese Entwicklungsbereiche: Frühkindliches Lernen, Feinmotorik, Kreativität und Vorstellungskraft 

✔Das erste eigene Tablet 




Leider erinnert an dem Produkt rein die Form an ein Tablet.Ich hab es als Geschenk für meinen Sohn (1,5 jahre) gekauft. Vor einer Woche hat er es bekommen. Für gewöhnlich war ich immer sehr zufrieden von Fisher Price weswegen ich nicht groß auf Funktionalität, Handhabung und vor allem Vielseitigkeit geprüft habe. umso ernüchtender war die Enttäuschung als mein Sohn das Ding gerade mal 2 Minuten probierte und als "langweilig" abgestempelt hat.Fakten:Lieferung TopGröße: eher klein aber okLogik: selbsterklärendVielseitigkeit: nicht gegebenHat keinerlei tablet-ähnliche Futures oder gadgets (sind wir uns ehrlich, das Ding ist ja deshalb für die kleineninteressant weil die Großen so lustig darauf rumwischen)Es gibt 3 Unterhaltungsstufen28 Knöpfe zum DrückenZ.b. "A"Stufe eins/ einmal drücken:Eine weibliche (Computer) Stimme sagt "Apfel drückt man nochmal hört man wie jmd wohl von einem Apfel abbeißtStufe 2/ einmal drücken "A"Beim 2x drücken wieder "Apfel"Daazwischenf ragt sie "zeige mir den Löwen und fordert auf den Knopf L zu drücken ... etcNatürlich gibt auch Musik dazwischen aber es ist echt nicht lustig für meinen sohn ist es ein Reinfall und deshalb für mich enttäuschend und nutzlos. 





Wir haben das Tablet bestellt, damit sich unsere 2 Jährige auf dem Weg in den Urlaub etwas beschäftigen kann. Deshalb hat sie es auch erst am Tag der Hinreise bekommen, dass es auch noch neu und interessant ist. Sie liebt dieses Teil und hätte sich wahrscheinlich noch Stunden damit beschäftigen können.Das tolle für Eltern, es hat 2 Lautstärken so kann es auch etwas leiser gestellt werden, trotz allem ist und bleibt es für Eltern natürlich auf Dauer ein "Gedudel" auf dem Rücksitz, aber dafür war unsere Tochter wie gesagt hin und weg und beschäftigt.Es lassen sich 3 Stufen einstellen, so dass die Buchstaben einmal mit Tieren, mit Buchstaben und Musik belegt sind.Die Kinder lernen also auch noch dabei. Sie liebt es auch heute noch und es bleibt in unserem Fall auch direkt im Auto so kann sie sich aufs Auto fahren freuen auch wenn es mal eine längere Fahrt wird.Wir sind alle sehr zufrieden und es macht auch einen sehr stabilen Eindruck. Wir werden sicher noch lange Freude dran haben und ich hoffe ich konnte helfen :) 





Post a Comment

0 Comments