Geschenke für Kinder 👉 tonies Hörfigur Anne Kaffeekanne für die Toniebox: 12 Lieder zum Singen, Spielen und Tanzen


tonies Hörfigur Anne Kaffeekanne für die Toniebox: 12 Lieder zum Singen, Spielen und Tanzen Das perfekte Geschenk für kinder.

✔Wir haben das Lied verändert, damit möglichst viele Kinder mitsingen können. Jetzt sind ein Dackel, eine Wildsau und ein Gespenst dazugekommen. / Laufzeit ca. 40 min 

Auf diesem Tonie sind Lieder versammelt, die ihr auch selber singen und tanzen könnt. Manche von euch werden zum Beispiel den Katzentatzentanz schon kennen 

✔Stell den Tonie auf die Toniebox und alles ist möglich. Lausche, lerne, lache - oder tanze, bis die Wände wackeln! Jeder Tonie bringt seine eigene Geschichte mit. 




Nette, lustige Lieder, Tonie unterhält meinen Sohn gut. Eine politische Einstellung höre ich nicht raus und so lange diese nicht rechts oder AfD orientiert ist, sehe ich da auch keine Gefährdung oder Anlass zu Kritik:-D 





Habe Anne Kaffeekanne gekauft, da ich die Lieder zum größten Teil kannte und das aus der Zeit meiner Ausbildung zur Erzieherin, genau gesagt seit 1983... Schon in dieser Zeit waren die Lieder der absolute Renner bei Klein und Groß. Das scheint sich auch 2018/19 immer noch so zu sein. Die Kinder meiner Gruppe und auch die Mitarbeiter singen fröhlich mit und können gar nicht genug bekommen, von diesen Ohrwürmern... Meine Ausbildung startete ich im übrigen in einer der ersten Elterninitiativen mit ziemlich grünem Hintergrund. Damals hatten die Lieder teils einen aktuellen politischen Bezug, und dass wiederholt sich seit 2015 gerade erneut. Also Brandaktuell... Keine " Ökomusik", sondern fröhliche, kindgerechte Lieder mit Lerneffekt. Absolute Kaufempfehlung... 





Post a Comment

0 Comments