Hasbro E0387EU4 FurReal Mampfosaurus Rex, elektronisches Haustier Das perfekte Geschenk für kinder.

✔Reagiert auf Streicheln, Winken und Füttern 

Mehr als 35 Geräusche und Bewegungen 

✔Vier 1,5V AA (LR6) Batterien enthalten 




An sich ein schönes Spielzeug, erst recht für Dino-Fans. Meine Tochter hat sich jedenfalls riesig gefreut. Wir als Eltern waren etwas enttäuscht, weil wir uns aus der Bewerbung heraus mehr funktionieren versprochen haben. Viel sollte man nicht erwarten! Ja, er macht Geräusche! Ja, er sorgt für Begeisterung bei den Kleinen aber er tut längst nicht das, was vermittelt wird. Auch schwierig fanden wir den Demo Modus, der bei Auslieferung an war. Bei jeder Erschütterung meckerte der Dino los, was für ein Geschenk, was man verstecken muss, äußerst schwierig ist. Alles in allem ein schönes Spielzeug, nur aufgrund des Preis-Leistung Verhältnis wurde ein Stern abgezogen. Was ich anschließend noch gut heißen möchte, ist die hochwertige Verarbeitung! Da hat man sich ordentlich Mühe im Detail gegeben! Die Optik sorgt überall für Begeisterung! 





Niedlicher Dino, macht Freude gute Laune :), achja er macht Laute im Karton für alle die Kinder haben und als Geschenk ihn haben wollen lautet die Lösung Packstation ;) , Filiale =) nur wegen dem Kommentar unten. Ich versteht nur noch nicht so recht wieso man dann nicht hingeht und dem Kind klar macht, auch wenn es das Geschenk sich durch Oma vorzeitig geholt hat, warum man als Mutter, ( bin auch eine ;) nicht dem kleinen sagt: " Hör mal ich hab nicht so viel Geld dir ein neues Geschenk zu besorgen, Geschenke gibt es deswegen erst am Geburtstag."Hat meine Oma und meine Mutter damals (bin jetzt 30) bei mir auch nicht anders gemacht und ich musste warten, da hilft es auch nicht auf weinen, meckern des Kindes einzugehen. Kinder müssen lernen sich zu gedulden und das es nicht immer nach Ihrem Willen geht, klingt fies ist aber so =) Keiner mag wie mein Vater immer so schön sagte "verzogene Rotzgören" ^.^, kommt man im Leben auch nicht weiter mit so nem Verhalten oder ;)?