Ravensburger tiptoi® Schule Buch | Vorschulwissen - Mein Lern-Spiel-Abenteuer + ABC Alphabet Lern-Poster mit Tieren, Vorschule, Mathe, Deutsch, lernen Das perfekte Geschenk für kinder.

✔✅ FARBEN, FORMEN, LOGISCHES DENKEN, WORTSCHATZ | Durch altersgerechte Aufgaben wird das Logische Denken gefördert und der Wortschatz spielerisch erweitert. 

✅ MEIN LERN SPIEL ABENTEUER | In diesem Band von Ravensburger tiptoi werden Kinder im Kindergarten spielend auf die Schule vorbereitet. 

✔✅ AB 4 JAHREN | Für Kinder im Kindergarten und der Vorschule. Das tiptoi Buch für alle, die sich auf den Schulstart freuen. 




Ich war sehr enttäuscht über das Buchstabenposter. Ich kenne bereits die Weltkarte auf der man mit dem Tiptoi Stift einiges antippen kann und habe etwas Vergleichbares erwartet. Dieses Poster ist wirklich nur ein blasses Papier und hat mit Tiptoi nichts zu tun. Man kann mit dem Stift gar nichts antippen. Für mich ist das eine Täuschung der Kunden, denn ich hätte die Idee mit Buchstabenposter gut gefunden und auch deshalb hier bestellt. 





Wir haben heute das Buch erhalten und meine Tochter hat sich gleich mit leuchtenden Augen den Stift geholt. Die Aufgaben fordern sie spielerisch heraus und es hat uns Spaß gemacht zusammen mit dem Buch zu arbeiten.Für Vorschulkinder voller Vorfreude genau das Richtige.Was für die Schule an Wissen vorhanden sein sollte kann hier mit viel Freude erlernt und geübt werden.Das zusätzliche Buchstabenposter hängt bei uns in der Küche und wir denken uns tolle Spiele dazu aus.