Geschenke für Kinder 👉 Ravensburger tiptoi Die verrückte Wetter-Maschine Spiel, ab 4 Jahren, Lerne mit Professor Donnerhagel alles über das Wetter


Ravensburger tiptoi Die verrückte Wetter-Maschine Spiel, ab 4 Jahren, Lerne mit Professor Donnerhagel alles über das Wetter Das perfekte Geschenk für kinder.

✔Alles über Niederschläge, Wind, Wolken, Jahreszeiten, Kleidung, Wetterextreme, Wettervorhersagen und Klimazonen 

Spannende Spielmechanik mit Drehscheibe und Schiebeleiste 

✔Alter: 4–7 Jahre 




Ich habe das Spiel für meinen 4 1/2 Jährigen Sohn gekauft. Er ist besonders von den Spielen bzw. Quiz begeistert.Es macht auch mir als Erwachsenen Spaß mitzuspielen. So verbringen wir Zeit zusammen, haben viel Spaß und mein Sohn lernt immer wieder was Neues. Klare Weiterempfehlung. 





Ich kaufe zwar lieber die Bücher, da sie in der Regel "besser" sind. Das Spiel ist allerdings eine positive Ausnahme.Die Umsetzung ist gut und man kann jede Menge über das Wetter lernen. Die "Mechanik" könnte etwas stabiler sein (man verliert die Pressstifte). 





Post a Comment

0 Comments