Geschenke für Kinder 👉 Die 30 besten TV - Serienlieder


Die 30 besten TV - Serienlieder Das perfekte Geschenk für kinder.

✔ 

 

✔ 




Wir lieben diese CD! prinzipiell haben wir schon diverse andere CD's aus dieser Sammlung bei uns zu Hause ! Melodien &' Gesang finde ich einfach schön! Auch diese CD enttäuscht nicht &' hält die Begeisterung aufrecht!Natürlich wünscht man sich das ein oder andere Lied weg &' ein anderes dazu - aber alles in einem eine tolle CD :) 





Ich hatte erst beim auspacken der CD festgestellt, dass die Lieder nach gesungen sind und war dann zugegebener Maßen kurzzeitig etwas skeptisch, vielleicht sogar enttäuscht. Als ich dann rein gehört habe, war ich aber total begeistert. Bei manchen Liedern ist kaum zu hören, dass es sich nicht um das Original handelt.Meine Tochter ist zwar erst 9 Monate alt und hat mit Fernsehen noch nichts am Hut, freut sich aber trotzdem riesig über die Musik. Vor allem, wenn Mama mit trällert :)Eine schöne Mischung aus Liedern, die ich noch aus meiner Kindheit kenne und "neueren" aus den letzten Jahren. 





Post a Comment

0 Comments