Geschenke für Kinder 👉 Vtech RockIt TWIST emerald green, Lernspielkonsole


Vtech RockIt TWIST emerald green, Lernspielkonsole Das perfekte Geschenk für kinder.

✔TWIST: Cooler Spielspaß von 4 Seiten mit 8 Steuerelementen 

Alter: 4-10 Jahre 

✔14 Spielaktivitäten mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen 




Heute kam das gerät an es wurde ausgiebig getestet. Es hat wie ich finde eine sehr gute größe und liegt sehr gut in der hand. Die Auflösung des Bildschirms ist wirklich super und reagieren tut es auch richtig gut, die farben sind auch klasse. Die spiele sind alle richtig toll, vorallem finde ich den lernfaktor dabei toll. In den spielen selbst wird immer erklärt was man genau tun soll, und es leuchten immer die tasten auch zusätzlich auf die benötigt werden. Es gibt immer 3 schwierigkeitsstufen. Man kann auch kopfhörer anschließen und auch eine micro sd karte einfügen zum musik draufladen. Es gibt spiele mit denen man die zahlen, buchstaben ,farben und formen lernt. In der nächste stufe rechnet man dann auch oder buchstabiert wörter. Es ist aber lustig gemacht in dem man zb. luftballons mit einen pfeil abwirft um die richtige zahl zu treffen. Das spiel mit dem allien ist am lustigsten denn da muss man um das allien nach oben zu transportieren zb. am grünen rad drehen damit es nach oben fährt, oder muss es dicker werden lassen damit die kisten aus dem weg geräumt werden. Man kann auch 3 Eier ausbrütet und sich dann darum kümmern wie früher beim Tamagotchi. Es wird auch irgendwann größer umso mehr man sich kümmert. Es kann essen, baden , gefüttert werden und mit ihm gespielt werden. Gut ist auch das es aufgeladen wird und keine batterien benötigt. Man kann auch zusätzliche pakete kaufen wo ein ei drin ist mit einer sammelfigur. Da ist dann ein code bei wo man dann im vtech download manager ein weiteres spiele paket runteladen kann. Ein Trageschlaufe ist auch noch dabei. Alles in einem ein sehr gelungenes gerät was ich wirklich weiter empfehlen kann. 





🌺 Diese Rezension beschäftigt sich mit der Lernspielkonsole RockIt Twist von Vtech und behandelt die Frage, ob ich ihnen dieses Produkt mit ruhigem Gewissen empfehlen kann. 🌺Es handelt sich bei der RockIt TWIST um eine Handheld-Konsole, welche man drehen kann und sich so in vier Positionen bespielen lässt – jede Position lässt auf diese Art eine andere Spielart zu. In der Mitte des Geräts befindet sich der Farb-Bildschirm, der für meinen Geschmack ein kleines bisschen größer sein könnte. An sich ist das Gerät robust verarbeitet und hat bereits einige Stürze aus Hüfthöhe unbeschadet überstanden. Auf den ersten Blick fallen die wahnsinnig vielen Bedienelemente auf, die mich erst einmal überforderten. Insgesamt befinden sich acht leuchtende Tasten, Knöpfe und Schalter an der kleinen Konsole, mit denen man spielen kann. Das relevante Element leuchtet auf, sobald dieses verwendet werden muss.Wenn man den ersten umfangreichen Eindruck verarbeitet und die RockIt eingeschaltet hat, wird man mit insgesamt 12 Spielen und 3 virtuellen Haustüren konfrontiert. Ich muss zugeben, dass ich mit einem so großen Umfang nicht gerechnet habe.Dieses kleine Gerät entwickelte sich langsam zum optimalen Reisebegleiter und da entdeckte ich die nächste Funktion. Es ist ein MP3-Player installiert mit dem man seine eigene Musik über eine microSD-Karte hören kann. Die Konsole verfügt zwar über einen internen Speicher in Höhe von 4GB, allerdings ist dieser ausschließlich für Spiele gedacht. Des Weiteren verfügt sie über einen USB- und Kopfhöreranschluss, wieder aufladbare Batterien (welche mit dem mitgelieferten Kabel aufgeladen werden können) und eine Handschlaufe.🌺 Fazit 🌺Zusammengefasst liefert Vtech ein kleines „Rundum-Sorglos-Paket“ bei dem man nicht sofort ein Spiel für 60,00 € dazu kaufen muss. Falls die vorinstallierten Spiele doch einmal langweilig werden kann man weitere Spiele für 12,99 € pro Spiel erwerben. Ich und meine Familie finden die Konsole absolut gelungen und können sie mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.🌺🌼😊 Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen und meine Bewertung gelesen haben. Ich hoffe meine Rezension war nützlich und Sie konnten einen besseren Eindruck über dieses Produkt erhalten - ich würde mich sehr über ein "Nützlich" freuen, vielen lieben Dank! 😊🌼🌺 





Post a Comment

0 Comments