Geschenke für Kinder 👉 Hasbro FurReal Friends C2178EU4 - Pax, mein ich-muss-mal-Hündchen, Elektronisches Haustier


Hasbro FurReal Friends C2178EU4 - Pax, mein ich-muss-mal-Hündchen, Elektronisches Haustier Das perfekte Geschenk für kinder.

✔Inklusive neun Leckerlis, Leine und wiederverwendbarer Hundetüte für die Häufchen 

Kann gefüttert werden und ein Häufchen machen. Mit süßen Welpengeräuschen. 

✔Ab vier Jahren geeignet 




Bis jetzt echt total toll das Hündchen. Er macht süsse Hundegeräusche, man kann ihn füttern und dann kommt es hinten wieder raus. Meine Kinder lachen sich jedesmal kaputt dabei. Man muss dazu sagen dass das Hündchen nicht alleine läuft, man muss es vielmehr schieben, was ich persönlich aber gar nicht schlimm finde. Die selbstlaufenden Hunde sind ja dann doch immer seehr sehr langsam und mühselig unterwegs und so muss man wenigsten nicht immer einen Knopf gedrückt halten. Die Leckerlis finde ich sehr klein und da meine kleine Tochter noch keine 3 Jahre alt ist wird der Hund nur unter Aufsicht gefüttert. Trotzdem wirklich super süss. Ich würde ihn wieder kaufen. 





Wir haben diesen Hund für unseren 3-jährigen Sohn gekauft und er hat ihn direkt ins Herz geschlossen! Mit seinen großen Augen und den lustigen Geräuschen ist er aber auch wirklich ein sehr süßes Spielzeug! 😍Um euch die Geräusche zu zeigen, habe ich ein kurzes Video von der Hundefütterung...und der Häufchenfunktion gedreht.😄Immer wenn er etwas in den Mund bekommt (egal ob Futter oder Finger) und immer wenn die Hinterbeinchen nach vorne geschoben werden macht der Hund Geräusche. Es sind 9 Futterstücke dabei. Jeweils 3 Stück von einer Farbe.Die Leine ist ein fester Plastikstab, der aus zwei Teilen besteht. Man kann auch nur das hintere Teil verwenden. Dann ist die Leine nicht so lang und der Hund steht auch besser. Mit der langen Leine kippt er öfter mal zur Seite um, wenn man ihn nicht festhält.Zwischen den Vorderbeinen ist eine Rolle angebracht, womit der Hund durch die Wohnung gerollt werden kann.Was ich jedoch gar nicht schön finde ist der Beutel für das Futter bzw. den Hundekot. Er besteht nämlich einfach nur aus einem festen knitsternden und sehr billigen Plastik. Da hätte ich für den Preis mehr erwartet! Ein kleines Stoffsäckchen wäre hier viel schöner gewesen! Unser Futter wird jetzt in einem kleinen Schmucksäckchen aufbewahrt und die Tüte, die eh aussieht wie ein Stück Verpackung ist in den Müll gewandert.Was man jedoch wissen sollte ist, dass man zwei Batterien (1,5 V AAA LR03) benötigt. Die werden nämlich nicht mitgeliefert. Die gibt es aber in jedem Supermarkt zu kaufen und sind bei uns zumindest immer zuhause. 😉Der Hund hat übrigens ein super flauschiges Fell aber darunter fühlt man hartes Plastik. Er ist laut Hersteller für Kinder ab 4 Jahren geeignet aber unser 3-Jähriger kommt super mit diesem süßen Kerl zurecht.Wir mögen unseren Hundi sehr gerne und können ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen! 👍 





Post a Comment

0 Comments