Geschenke für Kinder 👉 tiptoi® Mein Wörter-Bilderbuch Unterwegs


tiptoi® Mein Wörter-Bilderbuch Unterwegs Das perfekte Geschenk für kinder.

✔ 

 

✔ 




Einer meiner Söhne(2 1/2 Jahre) ist sehr sprach verzögert,sodass wir auch mit ihm schon bei zig Ärzten deswegen waren.Ich habe also vor kurzem mitunter dieses Buch gekauft um ihn spielerisch dazu zu bringen seinen Wortschatz zu erweitern.Dieses Buch interessiert ihn ausnahmsweise mal sodass er bei mir sitzen bleibt und ich ihm sagen kann was das oder das ist.Bis jetzt hat er zwar erst ein paar Wörter aus diesem Buch nachgesprochen,aber allein das ist Gold wert !Außerdem schaut er sich sonst nie Bücher an.Wir haben diverse Bücher von tiptoi und noch andere ,er hat nur Interesse an Denen von tiptoi!Ich weiß nicht genau warum er genau diese mag ,aber das spielt auch keine Rolle.Ich als Mutter finde dieses Buch super kindgerecht gestaltet bei dem das Kind viel entdecken kann ,auch aus dem Alltag des Kindes .Wir benutzen für unseren 2 1/2 jährigen aktuell den Stift noch nicht ,da ich ihn dafür noch zu klein finde.Das Buch bzw Die komplette Buchreihe ist absolut robust !!!Meine 11 und 13 jährigen Söhne hatten diese Bücher auch ,welche heute alle noch leben und unser jüngster Sohn der Bande (1 Jahr)schaut und spielt mit den Büchern und auch das machen sie mit!Absolut zu empfehlen! 





Ein sehr schönes Buch, mit nett gestalteten Seiten und lieben Geschichten dazu. Die Spiele sind auch gut lösbar für die angegebene Altersgruppe. Für meine 3 jährige teilweise fast zu einfach. Ich würde es schon ab 2 Jahren empfehlen! Darum hab ich einen Stern abgezogen, ansonsten ein tiptop tiptoi Buch.Ich hoffe diese Bewertung hilft Ihnen weiter. 





Post a Comment

0 Comments