Geschenke für Kinder 👉 Kearui Spielzeug 3-12 Jahren Junge, Walkie Talkies für Kinder 8 Kanal Funkgerät mit Hintergrundbeleuchteter LCD-Taschenlampe, 3 Meilen Reichweite für Abenteuer im Freien, Camping, Wandern


Kearui Spielzeug 3-12 Jahren Junge, Walkie Talkies für Kinder 8 Kanal Funkgerät mit Hintergrundbeleuchteter LCD-Taschenlampe, 3 Meilen Reichweite für Abenteuer im Freien, Camping, Wandern Das perfekte Geschenk für kinder.

✔[Clear Sound]: Unsere Kids Walkie Talkies verfugen uber eine coole Anrufalarmfunktion, eine klare und gleichmasige Klangqualitat mit einstellbarer Lautstarke. Ausgestattet mit einer hohen Entstorungsfunktion zur Gerauschreduzierung, um den Spas an der Eltern-Kind-Interaktion zu verbessern. 

[Perfektes Geschenk fur Kinder]: Geschenk fur 3-12 jahrige Jungen, Geschenke fur Teenager-Madchen, Walkie Talkies fur Kinder, Geschenke fur Teenager-Jungen, Geburtstag. Ideal fur Indoor- und Outdoor-Aktivitaten wie Einkaufen, Fruhlingsausflug und Sommercamping. 

✔[Perfect Adventure Kids Toys]: Die Situation kann eine Echtzeituberwachung von Kindern, ein Anti-Abwanderungs-System, ein intelligentes Alarmsystem usw. sein. Bleiben Sie in Kontakt mit Ihren Freunden und Familien, insbesondere bei Outdoor-Aktivitaten, dem besten Outdoor-Spielzeug fur Kleinkinder im Alter von 3-5 Jahren Jungen und Madchen. 




gut 





Ich habe mir das Walkie Talkie Set für Aktivitäten mit meinen Kindern gekauft, also wenn wir unterwegs sind und uns aufgeteilt haben oder wenn die Kleinen hier in der Nachbarschaft (wir leben auf dem Dorf) unterwegs sind und man sie erreichen will.Und ich wurde angenehm überrascht.Kommen wir erst einmal zum Design:Zu aller erst: Die Walkie Talkie stinken nicht nach Plastik. Das ist schon einmal sehr wichtig. Wäre das der Fall gewesen, hätte ich die Geräte sofort wieder zurück geschickt. Aber hier ist alles gut.Die Walkie Talkies sind angenehm klein und selbst mit Batterien (4xAAA) nicht zu schwer. Für ein Kind ist das wunderbar zu bedienen und zu tragen. Die Farben sind angenehm gehalten. Die Tasten haben einen definierten Druckpunkt sind aber trotzdem für Kinder gut zu bedienen.Die Funktionen:Am Anfang habe ich mir gewundert, warum man sich nicht hören konnte. Aber klar, die Walkie Talkies haben mehrere Funkkanäle. Also schnell den gleichen Kanal eingestellt und nun kann man sich verstehen. Neben unterschiedlichen Kanälen und der normalen Möglichkeit, über Tastendruck zu sprechen, kann das Walkie Talkie auch bei reinem Geräusch senden. Also Babyphone lässt grüßen. Das ist für mich aber nicht mehr notwendig, die beiden Kinder sind alt genug...Was jetzt aber interessant ist, ist die "Anruffunktion". Mit Drücken der Notentaste auf dem einen Gerät, klinget das andere Walkie Talkie. Am ruft sich wie bei einem normalen Telefon an. Genau das haben wir auch für unseren Einsatz auch gesucht. Das klappt auch vorzüglich. Jetzt bleibt noch eine Sparte:Die Sprachqualität und Reichweite:Die Sprachqualität finde ich erstaunlich gut. Für die Bewertung habe ich meine Frau nebst Walkie Talkie ins Wohnzimmer gesetzt und bin selber über die Felder gelaufen. Stetig sprechend haben wir geschaut, wie und bis wann man sich versteht. Dabei muss man sagen, dass das Wohnzimmer auf der den Feldern abgewandten Seite liegt und neben den reinen Feldern auch Lagerhallen mit landwirtschaftlichen Geräten und Bäume, Sträucher und ähnliches im "Funksignalweg" liegt. Nach 500m Fußweg bin ich umgedreht. Der Empfang war immer tadellos, die Sprache klar und deutlich zu verstehen. Ich bin umgekehrt, da meine Kinder nicht weiter weg sind und somit der Einsatzbereich voll abgedeckt wird. Und das trotz Hindernissen wie dem Haus inkl. der Stahlträger, etc.. Wenn sich beide Walkie Talkies auf dem freien Feld befinden, halte ich Funkdistanzen im 4 stelligen Bereich für realistisch.Ach ja, ein nettes Gimmick gibt es noch, jedes Gerät hat eine kleine LED-Taschenlampe für den Notfall. Gut mitgedacht vom Hersteller also.Ich bin also begeistert von den Walkie Talkies. Und meine Kinder sind es auch. Und das ist für mich das Wichtigste bei dem Kauf gewesen. 





Post a Comment

0 Comments