Geschenke für Kinder 👉 Hasbro FurReal E0418EU4 - Cara, mein kuscheliges Kätzchen interaktives Plüschtier


Hasbro FurReal E0418EU4 - Cara, mein kuscheliges Kätzchen interaktives Plüschtier Das perfekte Geschenk für kinder.

✔Bewegliche Arme und Beine 

Kuschelige Katze mit Geräuschen 

✔Drei 1,5V A76 (LR44) Batterien enthalten 




An sich eine süße Katze. Allerdings finde ich das Preis Leistung Verhältnis nicht gerechtfertigt. 30,- und sie kann nur miauen hicksen und macht die Augen nur zu, wenn sie die Flasche bekommt. Schön wäre es, wenn die Katze die Augen schließt sobald sie liegt. Sie miaut sehr laut. Es gibt auch keinen Knopf zum ausschalten. Pro ist, dass sie nur im Spiel Geräusche von sich gibt und nicht außerhalb des Spiels.Meine Tochter ist aber sehr zufrieden und es war ihr Wunsch genau diese Katze zu bekommen. Das ist ja dann auch am Ende das wichtigste. 





positiv:- Die Katze ist gut verarbeitet und sieht sehr süß aus.-Der Kopf und der Körper sind hart, die Beine weich. Man kann also schon kuscheln, aber nicht so gut wie mit einem ganz weichen Kuscheltier.- Wenn man auf die Zunge drückt, z Bsp mit dem mitgelieferten Fläschchen, schließt die Katze die Augen, macht glucksende Schlürfgeräusche und schnurrt. Alles in allem recht niedlich und hört sich auch gut und echt an.- die Katze kann gut sitzen ohne umzukippen- das Fell ist schön flauschig, man kann sie gut streichelnnegativ:- Körper hart - dass der Kopf hart ist verstehe ich ja, aber wieso auch der Körper? Weich wäre er besser zum knuddeln.-Die Geräusche, die die Katze macht, sind leider recht laut - wenn man sie leiser stellen könnte, fände ich als Elternteil die Katze besser ;)- Man kann sie nicht ausstellen (oder wir haben es nur nicht gefunden?) - wenn meine Tochter mit ihrer Katze spielt und der kleine Bruder schläft, wird er manchmal davon wach, eben weil man sie weder aus noch leiser stellen kannFazitAlles in allem ein tolles Geschenk für kleine Kinder, ich würde sagen so ab 4. Man muss sich aber darauf einstellen, dass es einem als Erwachsenem manchmal auf die Nerven geht und man das Kind dann zum Spielen in ein anderes Zimmer schickt ;) 





Post a Comment

0 Comments