Geschenke für Kinder 👉 Jumbo 19563 ich lerne schreiben-Lernspiel


Jumbo 19563 ich lerne schreiben-Lernspiel Das perfekte Geschenk für kinder.

✔20 wieder verwendbare Karten, 94 Aufgaben 

Schreiben lernen mit 5 verschiedenen Schwierigkeitsstufen: (1) motorische Fähigkeiten, (2) Zahlen schreiben, (3) Großbuchstaben, (4) Kleinbuchstaben und (5) Wörter 

✔Selbstkorrigierendes System: durch die hinterleuchtete Schreibplatte 




Die Leuchtplatte ist klapprig und fällt alleine schon vom Zusehen auseinander. Es handelt sich um sehr dünnes Plastik. Es würde mich wundern, wenn das Ding älter als drei Monate wird. Das Schwämmchen war beim Auspacken im Scharnierbereich festgeklemmt und ich musste sie mit einer Gabel rausholen. Auch wenn das in den nächsten Tagen nicht nochmal vorgekommen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das nur einmalig passieren kann.Der Filzstift schreibt für die Aufgabe zu dick, die Farbe verwischt sehr leicht und frustriert die Kinder dadurch. Es handelt sich um einen ganz normalen Filzstift mit nicht wasserfesten Farbe. Der Stift ist glatt und überhaupt nicht kindgerecht. Beim Schreiben verrutscht man.Auf einem "Malblatt" muss man das Gesicht eines Pinguins ausfüllen, aber das war selbst für mich als Erwachsener nicht zu schaffen, da der Stift zu dick schreibt. Die Schreibaufgaben sind in Ordnung, sind aber nicht besonders abwechslungsreich.Ärgerlich war, dass statt normaler AA Batterien Spezialbatterien benötigt werden, die natürlich nicht mitgeliefert werden. Ich hab dennoch AA Batterien reingepackt und die Ladeplatte ging trotzdem an, hatte jedoch den Nachteil, dass die Batterien sich bei jeder stärkeren Erschütterung lösten und ich dann erstmal das Batteriefach aufschrauben musste. Obwohl ich das Batteriefach in drei Tage nur 3 Mal auf- und zugeschraubt wurden, waren sie schon stark abgenutzt und werden wohl absehbar dull werden.Fazit: Einfach überteuert. 





Ich habe dieses Produkt meiner Tochter zum 4ten Geburtstag gekauft.Bevor sich jetzt einige denken: " waaaas? was will ein 4 Jahre altes Kind damit? "Meine Tochter ist sehr weit für ihr Alter.Sie schreibt Ihren Namen voller Stolz und da der große Bruder letztes Jahr in die Schule gekommen ist, hat sie ein sehr großes Interesse an zahlen und Buchstaben entwickelt....Zu dem Produkt jetzt,es ist leicht in der Bedienung, die einzelnen Kärtchen sind super zum lernen.Auch ist es schön das ein paar Karten zum malen dabei sind.Das Licht reicht vollkommen aus um die Selbstkontrolle zu prüfen und auch nach mittlerweile 3 Monaten, wird es immer noch regelmäßig genutzt.Wer ein Kind hat das Freude am schreiben lernen hat, dem würde ich dieses Produkt wärmstens empfehlen. 😊 





Post a Comment

0 Comments