Geschenke für Kinder 👉 Vtech Baby 80-138104 - Tierchen Lernhandy


Vtech Baby 80-138104 - Tierchen Lernhandy Das perfekte Geschenk für kinder.

✔Lernen: Zahlen, Farben, Tiere und Musik 

8 Melodien und 2 gesungene Lieder 

✔ 




Ich habe das Lernhandy für mein kleinen Schatz gekauft, da er immer sehr gerne mit den Handys anderer Leute spielt.Das Handy ist relativ groß ob das positiv oder negativ ist, sollte man selber entscheiden.Es hat eine recht angenehme Lautstärke. Die Zahlen und Farben werden genannt beim drücken der Tasten und die oberen 3 Tasten leuchten auf sobald man etwas gewählt hat.Es gibt ein paar gesprochene Sätze und verschiedene bekannte Melodien wie z.B ''Wo ist die Kokosnuss'' oder ''Der Kuckuck und der Esel''.Mein Kleiner spielt zwar trotzdem lieber mit unseren Handys, aber zwischendurch ist es eine nette Abwechslung und er tut so als würde er telefonieren :DHoffentlich konnte ich ein wenig helfen mit meiner Rezension ! :) 





Hatten uns dieses Gerät ursprünglich gekauft um die lange Urlaubsfahrt etwas interessanter für die Kleine zu gestalten, aber nun ist es seit ca. 3 Monaten in häufigem Gebrauch. Mindestens einmal täglich nimmt sie es drück, momentan noch wild, auf den Tasten herum und tanzt ein wenig zur Musik. Dabei fiel es mehrmals herunter, ist jedoch absolut nicht klein zu bekommen. Auch die Batterie hält gefühlt ewig. Klar sind es immer die gleichen Melodien und Töne, aber es ist für Kleinkinder im Lernprozess von daher muß man als Mama oder Papa einfach mal weg hören oder einen Wodka mehr trinken (wenn man mitsingt wars zuviel.) 





Post a Comment

0 Comments