Lictin Walkie Talkie Kinder Funkgeräte - 3km Reichweite 8 Kanäle Walki Talki mit Taschenlampe Spielzeug Geschenk für Kinder Das perfekte Geschenk für kinder.

✔Fernkommunikation --- diese Gegensprechanlagen für Kinder sind zwischen 0 und 3000 Meter (maximal 3 km müssen im Freien sein). Mit unserem Walkie-Talkie können Sie jederzeit mit Ihrer Familie und Ihren Freunden in Kontakt bleibenideal für Supermärkte, Einkaufszentren, Festivals und andere Outdoor-Aktivitäten. 

Sicherheit --- Unsere Walkie Talkies haben CE FCC ROHS Zertifizierung bestanden. Die Sendeleistung beträgt nur 0,5 W, da die Strahlung gering ist, ist sie sehr gut für Kinder geeignet. Wählen Sie Lictin Walkie-Talkie für Kinder, um Outdoor-Aktivitäten sicherer und komfortabler zu machen. 

✔Multi-Anwendung Kinder Funkgeräte --- Die Taschenlampe an der Oberseite des Walkie-Talkies ermöglicht es den Kindern, es nachts zu verwenden.Es kann auch als Geburtstag, Weihnachtsgeschenk für Ihr Kind oder Familienmitglied verwendet werden 




Ich habe die Walkie Talkies für meinen Sohn gekauft, damit er mit unserer Nachbarstochter kommunizieren kann. Die Walkie Talkies sind sehr robust und halten auch Kinderhänden stand. 😊 Die Reichweite ist auf 3 km ausgelegt. So weit habe ich nicht getestet. In unserer getesteten Umgebung hatten wir immer guten Empfang. Die Lautstärke kann eingestellter werden. Die Walkie Talkies können sich auch gegenseitig anklingeln,was meinem Kind am meisten Spaß macht. Die Walkie Talkies können auch als Radio genutzt werden. 





Meine 5-Jährige forscht und experimentiert zurzeit sehr gerne was mich ein wenig an meine Kindheit und die damals heiß geliebten Walkie-Talkies erinnert hat. Dazu kommt das sie ohnehin auch leidenschaftlich gerne telefoniert.Entsprechend ging es auf die Amazon-Suche. Mehrere Kanäle (zum Ausweichen bei Störungen), Lautstärkeregelung, Anklingelfunktion und ein Preis unter 20 Euro waren meine Kriterien wodurch ich auf diese Geräte gestoßen bin.Was soll ich schreiben, meine Tochter hat genau so einen großen Spaß mit den Geräten wie ich früher mit deutlich einfacheren Walkie-Talkies. Die Geräte sind ordentlich verarbeitet und das von mir skeptisch beäugte Kunststoffgehäuse musste - und hat - durchaus schon den ein oder anderen Sturz überlebt. Die von mir beim Kauf völlig vernachlässigte Taschenlampenfunktion trägt zusätzlich zum Spielspaß bei.Distanztests haben wir bislang keine gemacht auf rund 200 meter ist die Qualität jedoch glasklar auch durch Wände. Vorwiegend kommen die Geräte aktuell zum Einsatz um ins gegenüberliegende Haus zur Oma zu funken, dazwischen befinden sich insbesondere mehrere teils recht massive Wände.Die ein- oder andere Motorradfahrschule haben wir bereits empfangen, ein einfacher Kanalwechsel und man hat wieder „freien funk“.Mangels Equipment habe ich den nicht beworbenen Headsetanschluss nicht getestet ich denke aber das die Geräte insbesondere aufgrund dieses Anschluss durchaus auch für etwas ambitioniertere Zwecke als nur als Kinderspielzeug einsetzbar sind.Auf die benötigten 4-AAA Batterien wird zu genüge hingewiesen, meine Empfehlung, gleich 16 Akkus dazu besorgen dann ist man immer gut ausgerüstet und kann wechseln.