Geschenke für Kinder 👉 Musik-Tasche (pink) passend für Musikboxen (zB Toniebox und tigerbox) oder CDs| 3 beliebig verstellbare Innenfächer | Mit Netzbeutel für Zubehör (z.B. Kopfhörer oder bis zu 10 Toniefiguren)


Musik-Tasche (pink) passend für Musikboxen (zB Toniebox und tigerbox) oder CDs| 3 beliebig verstellbare Innenfächer | Mit Netzbeutel für Zubehör (z.B. Kopfhörer oder bis zu 10 Toniefiguren) Das perfekte Geschenk für kinder.

✔Innere Fächer dank Klettband frei verstellbar 

Tasche zur Aufbewahrung von Musikboxen wie zum Beispiel der Toniebox 

✔Längenverstellbarer Schultergurt und kurzer Handgriff. Deckel lässt sich komplett aufklappen, so dass die Musikboxen auch in der Tasche bedient werden können 




Für Tonie Box mit Ladekabel und Figuren gekauft. Damit alles zusammen ist für den Urlaub. Hat super reingepasst. Wir haben die Trennwände weggelassen und in das Säckchen die Figuren gesteckt damit sie nicht rumfliegen. Ca 10st.haben locker Platz. 





Die Idee ist klasse. Ich habe keine vergleichbare Tasche am Markt gefunden.Die Qualität ist okay, könnte aber noch liebevoller ausgearbeitet sein. So ist der Schultergurt recht dünn/ungepolstert, das Elefantenlogo ist nur aufgedruckt und die Einzelteile lagen bei der Anlieferung durcheinander in der Tasche. Alles in allem ist dafür einfach der Preis zu hoch.Daher vergebe ich 4 Sterne.War meine Bewertung hilfreich? Dann würde ich mich über ein „Nützlich“ freuen. 





Post a Comment

0 Comments