Retevis RT388 Walkie Talkie Kinder PMR446 8 Kanäle Kinder Funkgeräte mit Taschenlampe VOX Walkie Talkie Set Kinder Rosa Geschenke Spielzeug für Kinder (1 Paar, Rosa) Das perfekte Geschenk für kinder.

✔Hergestellt aus strapazierfähigem Material; verlängert die Lebensdauer; klarer Klang und guter Empfang sorgen bei diesen Walkie Talkies fĂĽr SpaĂź mit ihren Partnern 

PMR446 Lizenzfreie Kinder Walkie Talkies können in Deutschland und anderen europäischen Ländern absolut legal und sicher verwendet werden können 

✔Mit einem GĂĽrtelclip können Kinder dieses Walkie Talkie an der Taille oder an anderer Körperposition anbringen; Jedes Walkie Talkie Gerät wird mit 4 AAA Batterien betrieben (nicht im Lieferumfang enthalten); Wir empfehlen die Verwendung der wiederaufladbare Batterie 




Habe gleich 2 Sets der Funkgeräte im Angebot fĂĽr 14,25€ gekauft - schön gendermäßig in pink und blau...Die Geräte betreibe ich mit jeweils 4xAAA Eneloop Akkus, die eine gute Zeit lang halten, wenn die Kinder sie nicht (wie anfänglich) ununterbrochen benutzen.+ super Reichweite (gefĂĽhlt jedenfalls, exakt konnten wir es noch nicht ausprobieren.) auch aus dem Haus nach drauĂźen mit anderen Hindernissen dazwischen+ schöne Größe+ Halteclip (finden die Kinder super, aml sehen wie lange er hält)+ robust (schon mehrmals runtergefallen, nichts passiert)+ gute Sprachqualität+ TaschenlampenfunktionWenn ĂĽberhaupt wären die folgenden Punkte zu bemängeln:- Tastenton laut und nicht regelbar- GĂĽrtelclip und Batterieabdeckung könnten Schwachstellen seinGerade wenn man mit Akkus arbeitet mĂĽssen immer eine Menge verfĂĽgbar sein. 4 Geräte brauchen immerhin schon 16xAAA Akkus. Aber fĂĽr den Preis sind die Geräte wirklich top. 





Inzwischen besitze ich mehrerer dieser Funkgeräte und bin absolut begeistert!Ich nutze die Geräte beim Sport, damit unsere Schiedsrichter einfacher miteinander kommunizieren können.Damit dies "unauffällig" funktioniert, betreiben wir die Walkie-Talkies mit Headsets.Doch war es gar nicht so einfach die richtigen Headsets zu finden.Hier möchte ich den Verkäufer sehr loben!Ich kontaktierte den Verkäufer, da meine Headsets nicht funktionieren. Die Reaktion kam sehr schnell und der Verkäufer half mir die richtigen zu finden.Ich kann also nicht nur die Geräte, sondern auch den Verkäufer sehr empfehlen. Ein so guter Service ist leider selten geworden!Sobald ich weitere Geräte benötige, werde ich garantiert bei ihm bestellen.Zu den Walkie-Talkies:Die Geräte sind klein und handlich. Die Bedienung ist denkbar einfach.Die Qualität der übertragenen Sprache ist sehr gut (sowohl mit als auch ohne Headset).Über welche maximale Distanz die Übertragung funktioniert, kann ich nicht beurteilen, da wir sie ausschließlich in einer großen Halle benutzen. Hier können wir bis in die letzte Ecke gehen und haben trotzdem noch eine sehr gute Übertragung.Auch der Betrieb mehrerer Geräte auf verschiedenen Kanälen klappt einwand- und störungsfrei.Mit dem praktischen Clip auf der Rückseite des Gerätes kann es bequem zB an der Kleidung festgesteckt werden.Zu den Bildern:Die 2,5mm Buchse ist eigentlich mit einem Gummistopfen verschlossen. Da wir immer Headsets nutzen, habe ich diese entfernt.