Geschenke für Kinder 👉 tonies Hörfigur Bobo Siebenschläfer für die Toniebox: Bobo beim Kinderarzt


tonies Hörfigur Bobo Siebenschläfer für die Toniebox: Bobo beim Kinderarzt Das perfekte Geschenk für kinder.

✔mal sind sie lustig, mal aufregend und manchmal auch anstrengend, aber machen immer SpaĂź. Und wenn Bobo danach einschläft, träumt er sicher schon von seinem nächsten Abenteuer / Laufzeit ca. 46 min 

Bobo hat nie Langeweile. Er badet mit Papa, baut am Bach ein Bo¨tchen und tobt mit dem Hund der Nachbarin durch den Garten. Jeder Tag ha¨lt fu¨r Bobo neue Abenteuer bereit 

✔Jeder Tonie ist mit viel Liebe entworfen, handbemalt und dennoch robust genug fĂĽr groĂźen SpielspaĂź auf und abseits der Toniebox. Magnetisch haftet er an der Toniebox und erzählt dir seine Geschichte. 




Liebe Leserinnen und Leser,nach nun eingängiger Nutzung der Hörfigur Bobo Siebenschläfer mit der Geschichte "Bobo beim Kinderarzt" möchte ich ihnen meine Erfahrungen mitteilen.Die Geschichten sind letztendlich die bekannten Geschichten aus der TV-Serie und obwohl mein Sohn ein groĂźer Fan von dem kleinen Siebenschläfer ist, greift er nur sehr selten zu diesem Tonie. Anstatt das das beliebte Lied von Bobo Siebenschläfer abgespielt wird, erklärt eine Frauenstimme wer an diesem Hörbuch alles beteiligt war - das langweilt sogar mich! 





Wie immer begeistert von den Tonies. Was mich aber hier stört ist, dass die Geschichte nicht direkt anfängt, sondern erstmal 1 Minute erzählt wird, wer das geschrieben, vorgelesen usw hat. Das ist fĂĽr Kinder echt blöd, uninteressant und macht diesen tonie unattraktiv. Mein kleinster (2 Jahre) benutzt ihn tatsächlich nicht so oft wie den anderen Bobo. Da ist das nämlich nicht und die Geschichte fängt sofort an.Schade, ansonsten finde ich die Tonies nämlich total toll. 





Post a Comment

0 Comments