Geschenke für Kinder 👉 Vtech Kidizoom Duo DX, Kinderkamera, blau


Vtech Kidizoom Duo DX, Kinderkamera, blau Das perfekte Geschenk für kinder.

✔Coole Fotos mit bis zu 5,0 MP machen! 

Version 2019 

✔Vorder- und Rückkamera 




Mit dieser Kamera hat Vtech wieder ein sehr umfängliches Spielzeug mit langanhaltendem Spielspaß auf den Markt gebracht. Die Kamera für die Altersklasse 4-10 Jahre empfohlen, wobei ich eher zu 5 Jahren aufsteigend tendieren würde.Erst einmal ist es eine Kamera mit vielen tollen Funktionen ausgestattet, wie:- Autoblitz- 5.0 Megapixel Frontkamera und 2 Megapixel Rückkamera (für Selfies)- 4 Fach digitaler Zoom- Elternkontrolle für die SpieleNeben der reinen Kamerafunktion kann die Kidizoom Duo DX aber noch viel mehr, so dient sie ebenfalls als Musikplayer (Kopfhörer enthalten), verfügt über einen Stimmenverzerrer, beinhaltet etliche (über 70) lustige Fotoeffekte und kann auch Videos mit div. Filtern aufnehmen.Die Kamera verfügt über einen kleinen internen Speicher, das reicht für die ersten Versuche, doch empfiehlt sich direkt die Nutzung einer microSD-Karte, welche entsprechend zur Erweiterung eingesteckt werden kann.Darüberhinaus beinhaltet die Kamera zusätzlich noch 5 schöne Spiele, welche weiterhin für Abwechslung sorgen. Wie von Vtech gewohnt ist die Kamera sauber verarbeitet, ohne Ecken und scharfe Kanten - darüber hinaus macht die Kamera einen robusten Eindruck. Wie ebenfalls üblich bei Vtech sind bereits Batterien dabei und eingelegt (4x AA/LR6).Fazit: insgesamt ein schönes und enorm abwechslungsreiches Spielzeug, welches einen ersten spielerischen Weg in die Welt der Fotografie mit vielen Zusatzoptionen und Spielen bietet. Es gibt nichts zu bemängeln, daher sehr gerne volle 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.Vielen Dank, dass Sie meine Rezension gelesen haben, ich hoffe sie war nützlich, um einen besseren Eindruck zu dem angebotenen Produkt zu erhalten. 





Fazit:Die Kamera ist ein super Einstieg und macht den Kindern riesig Freude. Sie können nicht nur so tun als ob, sondern sie machen ihre eigenen Bilder. Die Auflösung ist OK. Die Robustheit und der Spaß stehen hier eindeutig im Vordergrund.Absolut zu Empfehlen für Kinder (ich finde auch schon vor 4).Die Kidizoom Duo Dx ist eine Kinder kamera, mit der man von beiden Seiten fotografieren kann und mit beiden Augen durchschauen kann.Sie kommt zusammen mit Kopfhörer gut verpackt an.Die Kidizoom kannte ich schon vorher von meinen Nichten und Neffen. Jeder hatte eine und ich fand toll, dass sie ihre Welt fotografieren konnten. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich diese für unseren Sohn ergattern konnte.Die Kidizoom liegt seht gut in der Hand. Die Auslöser sind für die Kinder gut erreichbar und die Bedienung ist recht einfach. Man muss es ihnen einmal erklären und sie verstehen es dann recht schnell.Durch drehen des Objektives kann man schnell in rotmodus, schwarweißmodus,... Wechseln. Durch das benutzen des Joysticks kann man lustige Rahmen und bewegte Hintergründe einstellen.Im Menü gibt es dann noch viele weitere lustige Effekte zum einstellen. So kann man z.B. Eine Bildershow anschauen, die nochmalslustige Effekte zaubert, oder Spiele spielen.Bei den Spielen gibt es zwei verschiedene Arten - einmal mit dem Foto als Hintergrund und einmal ganz normal.Die Spiele sind für unseren Sohn noch zu schwer, aber er macht schon fleißig Bilder.Die Auflösung der Kamera ist OK, aber nicht die Beste. Hier ist eindeutig der Spaßfaktor und die Robustheit im Vordergrund gestanden.Von mir gibt es eine Kaufempfehlung, schon für Kinder ab 2 1/2. Hier ist klar zu sagen, dass diese die Funktionen noch nicht nutzen können, aber das lernen sie mit der Zeit. Ich denke in der heutigen Zeit haben Kinder mit 10 schon viel Kontakt mit Smartphones und möchten nicht mehr so eine Kamera, sondern schießen die Bilder mit den Handys der Eltern. Daher würde ich das Alter definitiv runter setzen.Hat Ihnen diese Bewertung geholfen, würde ich mich freuen, wenn Sie dies durch "Nützlich" kenntlich machen würden. Vielen Dank!!! 





Post a Comment

0 Comments