Geschenke für Kinder 👉 VTech 80-165884 Karaoke Kinderkaraoke, EasyMail-Verpackung, schwarz


VTech 80-165884 Karaoke Kinderkaraoke, EasyMail-Verpackung, schwarz Das perfekte Geschenk für kinder.

✔Sich mit dem coolen Discolicht jetzt wie ein noch größerer Superstar fühlen! 

Alter: 4-10 Jahre 

✔Magischer Karaokefunktion entfernt oder reduziert die Lautstärke des Hauptgesangs in Liedern 




Die intergierten Lieder zum Mitsingen sind leider nicht sehr schön und waren meiner Tochter unbekannt. Hätte mir gewünscht es wären bekannte Kinderlieder die sie schon kennt und dann auch mitsingen kann. Daneben ist die Leutstärke nur mäßig so das kein richtiges Karaokefeeling aufkommt. Auch die Bedienung ist nicht intuitiv und ich musste er die BEdienungsanleitung studieren um dann meiner Tochter zu zeigen wie die Funktionen im einzelnen anzuwählen sind. 





Das Teil wird von meinem 6-jährigen Sohn täglich bespielt. Er liebt am meisten die Mikrofon- und Aufnahme-Funktionen. Die integrierten Spiele/Lieder findet er (und auch ich) sehr langweilig, zumal keines der Lieder ein bekanntes ist - also zum Mitsingen gar nicht geeignet! Die Karaoke-Funktion mit Gebrauch einer externen Musikquelle (MP3-Player/Mobiltelefon) funktioniert eigentlich nicht. Angeblich kann die Stimme so minimiert werden, dass die Musik im Vordergrund ist, so dass auf das Lied draufgesungen werden kann. Die eingesetzten Batterien halten seit ca. 4 Wochen bei täglichem Gebrauch. Weil es den Spaßfaktor meines Kindes erfüllt, gibt's 4 Sterne. 





Post a Comment

0 Comments