Geschenke für Kinder 👉 Vtech Mein Lernlaptop, pink


Vtech Mein Lernlaptop, pink Das perfekte Geschenk für kinder.

✔Lernen: Laute, Zählen, Gesunde Ernährung, Musikinstrumente 

Lernen und Spaß haben in 30 interaktiven Lernspielen 

✔ 




Den Lerncomputer habe ich für meine 20 Monate alte Tochter besorgt und sie ist total begeistert, endlich hat sie auch einen.Sie tippt noch überwiegend wild umher, versteht einiges aber auch promt und kann die Bedienung der Knöpfe/Maus erfassen.Die Altersempfehlungen finde ich (auch bei ähnlichen Produkten) etwas zu hoch gegriffen, bzw. überhaupt schwammig- viele Spiele wirken ziemlich “stumpf“, andere sind mit Schulkenntnissen und logischem Denken verbunden- für unsere Tochter passt es schon optimal.Die allgemeine Verarbeitung der Materialien ist hochwertig, für den Preis ein absolut tolles Gerät und auch das Display finde ich- im Gegensatz zu anderen- komplett ausreichend in Qualität und Helligkeit, kein Mensch erwartet eine bessere Auflösung bei einem 20€ Spielzeug und, da meine Tochter eh sehr nah davor hockt, muss sie auch in nichts helleres schauen. 





Ich habe den Lernlaptop für meine Tochter erworben. Leider war das erste Gerät bereits bei der Ankunft defekt - es tat sich einfach nichts. Auch ein Batteriewechsel vermochte es nicht, den Laptop zum Leben zu erwecken. Also habe ich bei Amazon reklamiert und umgehend einen Ersatz bekommen.Die Verarbeitung des Gerätes war völlig in Ordnung und alles machte einen robusten Eindruckt. Das Aussehen und die Farbgestaltung hat (zumindest meiner Tochter) sehr gut gefallen.Anfangs war die Spielfreude groß und die Lernspiele in meinen Augen auch sehr schön gemacht. Sehr viele Themenbereiche waren hier abgedeckt. Von Zahlen und Formen bis hin zu Buchstaben und sogar Musik etc. war alles dabei. Meine Tochter war zu der Zeit 4,5 Jahre alt und konnte alle Spiele gut durchspielen. Sie hat sogar ihre jüngere Schwester angelernt die bald auch Freude daran fand.Bis dann nach 7 Monaten auch der zweite der Lernlaptop nicht mehr funktionierten wollte. Auch diesmal halfen weder frische Batterien noch gut zureden weiter. Das zweite Gerät war erneut defekt.Vielleicht hatte ich einfach nur Pech mit meinen Geräten, aber zwei Ausfälle in so kurzer Zeit sind in meinen Augen nicht akzeptabel.Von mir gibt es aufgrund dessen nur zwei Sterne, da das Gerät ansonsten in meinen Augen völlig in Ordnung ist (soweit es denn funktioniert). 





Post a Comment

0 Comments