Geschenke für Kinder 👉 Vtech 80-603904 MagiBook 3D, Lernbuchsystem, Mehrfarbig


Vtech 80-603904 MagiBook 3D, Lernbuchsystem, Mehrfarbig Das perfekte Geschenk für kinder.

✔MagiBook 3D, das interaktive Lernbuchsystem mit tollen 3D-Animationen! 

Alter: 2-7 Jahre 

✔Ergonomischer Stift mit audiovisuellem Feedback ist direkt mit der Hardware verbunden und löst Erklärungen, Aufforderungen, 3D-Animationen und Geräuscheffekte aus 




Ich hab lange überlegt was ich meinem Kind zu Weihnachten schenke und bin schlussendlich bei Magie Book gelandet. Hab dan es mit top toi verglichen und mich dan für Magie Book entschieden. Ich bereue die Entscheidung in keinster weise es ist genau das richtige für Kleinkinder und mein Sohn liebt es.Wir sind total begeistert 





🌺 Diese Rezension beschäftigt sich mit dem Lernbuchsystem "MagiBook 3D" von Vtech und behandelt die Frage, ob ich ihnen dieses Produkt mit ruhigem Gewissen empfehlen kann. 🌺Mein Sohn ist wie eigentlich alle Kinder von Natur aus neugierig. Das Design ist praktisch und robust und somit der ideale Begleiter auch für unterwegs. Das Motto von MagiBook ist „Entdecken, lernen, spielen“ und wird ihm absolut gerecht. Ein interaktives Buch, das Kindern interaktiv Wissen aus verschiedenen Bereichen vermittelt ist eine wirklich schöne Idee. Mein Sohn wird dabei aktiv eingebunden, selbst zu gestalten und dargestellte Themen zu vertiefen.Mit dem Stift, welcher mit einem optischen Sensor ausgestattet ist, wird das eingelegte Buch erkundet. Besonders schön sind die zu jedem Lernbuch gehörenden Sticker, mit denen man das MagiBook individuell gestalten kann. Diese haben zusätzlich Sensoren, mit denen das Buch nicht nur gestaltet, sondern auch um interaktive Schaltflächen erweitert werden kann.Im Starterset des MagiBooks ist ein Lernbuch mit zehn interaktiven Seiten enthalten. Weitere Bücher zu unterschiedlichen Themengebieten können für 9,99 € hinzugekauft werden. Falls man sich ein Buch gekauft hat, muss dieses gleichzeitig noch aus dem Internet und auf das Buch geladen werden - für meinen Geschmack ein bisschen zu umständlich aber der Erfolg gibt Vtech recht.🌺 Fazit 🌺Eine tolles interaktives und erweiterbares Buch was schon die ein oder andere lange Autofahrt verkürzt hat.🌺🌼😊 Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen und meine Bewertung gelesen haben. Ich hoffe meine Rezension war nützlich und Sie konnten einen besseren Eindruck über dieses Produkt erhalten - ich würde mich sehr über ein "Nützlich" freuen, vielen lieben Dank! 😊🌼🌺 





Post a Comment

0 Comments