Geschenke für Kinder 👉 Vtech Magischer Schreibtisch 3-in-1 , green


Vtech Magischer Schreibtisch 3-in-1 , green Das perfekte Geschenk für kinder.

✔Lernen: Farben, Formen, Buchstaben, Laute, Zählen, Wissenschaft, Kreativität 

Schreib-, Lern- und Maltisch in einem 

✔ 




Unser Sohn hat diesen Tisch zu seinem dritten Geburtstag bekommen. Er nutzt ihn auch sehr gerne. Toll ist natürlich, dass man mehrere Schablonen zum Wechseln hat. Hierbei gibt es zwei Modi, Lernspiel und Musik. Außerdem sagt der Tisch die Uhrzeit und macht auch noch separat Musik, wobei man zwischen Pop und Klassik wählen kann. Ich finde ihn auch ziemlich prima und auch nicht so sinnlos wie manch andere Spielzeug. Ich glaube auch, dass mein Sohn ihn länger nutzen kann und er nicht so kurzlebig ist wie andere Sachen. Die Verarbeitung finde ich auch gut, Tisch und Hocker sind ziemlich stabil. Man hätte die Füße noch ein wenig Gummierung können, aber ansonsten habe ich nichts zu meckern.An den Seiten hat man noch kleine Ablagefächer für Stifte, denn man kann an dem Tisch auch genauso gut malen. Außerdem kann man den Tisch hochklappen und hat darunter ebenfalls noch mal etwas Stauraum. Die Sprache ist außerdem sehr deutlich, was mir wichtig ist. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn auf jeden Fall noch mal kaufen.Es brauchen nur noch die Beine eingesteckt werden, noch Batterien rein und schon kann es losgehen. Wir wurden jetzt sogar in der Kita schon angesprochen, ob wir mit unserem Sohn jetzt extra schon Buchstaben üben würden. Er hat die tatsächlich wirklich schon ziemlich gut drauf, ohne, dass er da jetzt ständig dran sitzen würde oder wir ihn gar zum Üben nötigen würden. Aus meiner Sicht ist das Ding auf jeden Fall super. Das Kind hat Spaß und kann sich auch mal alleine beschäftigen und es ist mal was, was nicht so sinnlos ist, wie manch anderes Spielzeug. 





Wir haben diesen Tisch letztes Jahr zu Weihnachten gekauft. Unser kleinster war da 30 Monate alt. Obwohl er täglich bespielt wird, haben wir erst 2 mal die Batterien tauschen müssen. Der kleine kann mir mit jetzt 3 Jahren der Anfangsbuchstaben vieler Wörter nennen (auch viele, die nicht auf dem Tisch stehen) bis 12 zählen, erkennt jeden Buchstaben und weiss auch wie er klingt. Er macht kaum noch Fehler bei den Spielen des Tisches. Der Grosse (5 Jahre, noch 1 1/2 Jahre bis zur Einschulung) kann alle Aufgaben des Tisches, rechnet sicher im Zahlenraum bis 10 und fängt an, nach Gehör zu schreiben - vollkommen ohne Druck und dieser Tisch hat viel dazu beigetragen. Er macht Spass, ist robust und sparsam! Man kann ihn auch locker schon mit 2 Jahren gebrauchen! 





Post a Comment

0 Comments