Nestling Funkgeräte Set,Walkie Talkie 16 Kanäle in beiden Richtungen,Handfunkgerät Eingebauter LED Taschenlampe mit USB Anschluß und Headset(2er Set) Das perfekte Geschenk für kinder.

✔[Eingebaute LED Taschenlampe]: Eingebaute Walkie Talkies sind mit LED Licht ausgestattet, um Ihre Bedürfnisse in der dunklen Nacht zu erfüllen und Ihnen zu ermöglichen, die Kanäle in einer dunklen Umgebung zu wechseln. Perfekt für Outdoor Abenteuer. 

Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt. 

✔[Breite Anwendung]: Nestling Walkie Talkie sind ideal für die Bereiche Ski, Sicherheitsteam, Lagerbedingungen, Autoreise, Jagd und andere Outdoor Zwecke.PMR446 MHz Walkie talkie Set,Man kan die Walkie Talkies lizenzfrei und gebührenfrei benutzen. 




Da ich gerne mit meinem Sohn im Wald unterwegs bin, sich manchmal die Kletterwege unterscheiden, habe ich mich entschieden in deser Zeit für mehr Sicherheit zu sorgen. Ich hab mir diese Geräte angeschafft, da mich dietechnischen Details ansprachen vor allem die Reichweite. Jetzt hab ich mal durch die Feiertage das genutzt undkann sagen, sehr gute Erfahrung, klasse Reichweite, klares verständliche Übermittlung, Geräte sind aus gutem Material, Betriebsdauer sehr gut, wie auch das Design , leicht etc. Also empfehlenswert. 





Ich habe dieses Nestling-Walkie-Talkie mit 16 Kanälen gekauft, um mit meinem anderen Freund zu kommunizieren. Er wohnt nur 2 km von meinem Haus entfernt. Im Paket habe ich 2 Walkie-Talkies, 2 Antennen, 2 Ladegeräte, 2 Akkus und 2 Ohrstöpsel und ich muss sagen, die Verpackung war sehr schön. Auf dem Walkie Talkie befinden sich eine LED-Leuchte, eine Audio-Buchse, eine Lautstärketaste und eine Kanalwechseltaste. Also ist ein Gerät bei mir und das andere bei meinem Freund und wir können problemlos miteinander kommunizieren. Meistens wollten wir gemeinsam nach draußen gehen, also haben wir diese Walkie-Talkies verwendet. Ich muss sagen, die Reichweite ist bis zu 2 km mit Hindernissen zu gut. manchmal sind wir in den wald gegangen, um spazieren zu gehen und dann benutzen wir diese auch, um miteinander zu kommunizieren.Insgesamt ist es wirklich schön, es zu haben.