Geschenke für Kinder 👉 Vtech Mein 100-Wörter-Buch pink, Babyspielzeug, Mehrfarbig


Vtech Mein 100-Wörter-Buch pink, Babyspielzeug, Mehrfarbig Das perfekte Geschenk für kinder.

✔Tierischer Lernspaß 

Alter: 2-5 Jahre 

✔Lerninhalte: Tiere, Nahrungsmittel, Körper, Umwelt, Fahrzeuge, Aktivitäten, Farben 




Ich habe dieses Buch für den 2. Geburtstag meines Neffen gekauft, der bereits angefangen hat, Deutsch zu sprechen. Sein Bruder mit 5 Jahren benutzt es auch, um englische Wörter und Beispielsätze zu lernen.Dieses Buch ist sehr nützlich für meine beiden Neffen.Darüber hinaus sind die Qualität und Farben sehr gut. Schnell Versand und Batterien sind bereits im Lieferumfang enthalten 





Es ist nicht schlecht aber es war nicht so unser ... es wurde für eine Freundin bestellt uns sagte es nicht zu lieber mit den Kindern REDEN und spielen als so ein Teil 





Post a Comment

0 Comments