Geschenke für Kinder 👉 Wurkkos Kids Digital Camera,12.0 Megapixel Kamera mit Einer kindgerechten,Niedlichen Silikonhülle,geeignet als Geburtstagsgeschenk BZW.Spielzeug,2.0”Display 1080P HD Kamera mit 16GB SD Karte,Blau


Wurkkos Kids Digital Camera,12.0 Megapixel Kamera mit Einer kindgerechten,Niedlichen Silikonhülle,geeignet als Geburtstagsgeschenk BZW.Spielzeug,2.0”Display 1080P HD Kamera mit 16GB SD Karte,Blau Das perfekte Geschenk für kinder.

✔Eingebauter, wiederaufladbarer Akku: Die Kamera verwendet einen wiederaufladbaren 650mAh Lithium-Ionen Akku. Sie ist mit den meisten gängigen Computern, Laptops, mobilen Ladegeräten und weiterem Zubehör mit USB-Anschluss kompatibel 

12.0 Megapixel & 1080p HD Video: Die Kamera nimmt dank einer Bildauflösung von 8,0 Megapixeln die einmaligen und wundervollen Momente Ihrer Kinder in hochauflösenden 1920x1080P auf. Darüber hinaus gelingen Ihnen damit qualitativ hochwertige Fotos in HD Qualität. Die Kamera wird mit einer 16GB microSD-Karte geliefert und ist daher sofort einsatzbereit 

✔Ein tolles Geschenk für Kinder: Wunderbar geeignet als Geschenk zum Kindergeburtstag, für Ferienausflüge oder zu Weihnachten. Mit dieser Kamera kann Ihr Kind die Welt und seine Interessen spielend entdecken. Lassen Sie Ihr Kind die Initiative ergreifen, indem es die Welt der Fotografie und des Filmens voller Spaß selbst erlebt 




►Pro:- guter Preis (34,99€ / 03.12.19)- sehr robust. Das Silikon Gehäuse ist Klasse. Die Kamera kann ohne Problem auch mal runter Fallen.- tolle Kindgerechte Optik- starker Akku. Die 650 mAh halten einige Stunden durch.- eine 16 GB Karte ist bereits mit dabei, man kann also direkt loslegen. (die 16 reichen Kids eigentlich auch)- Spitzen Bildqualität bei Fotos sowie Videos (vor allem für eine Kinder Kamera)►Kontra:- nix zu meckern►Fazit:Super Kinder Kamera für die ersten Versuche. Früh übt sich... 





Hab die Camera als Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen bestellt.Leider wurde sie statt in blau in rosa geliefert was wirklich sehr schade ist da ich sie so natürlich nicht weiterschenken könnte. So hab ich sie für meine Kleinen behalten da sie mir so toll gefiel.Das Design ist einfach süß, die Handhabung ist sehr einfach. Mein Schatz kennt sich nach ein paar Minuten bereits besser aus als ich 😅Es sind tolle Effekte für Kids eingearbeitet. Super viele, bunte Rahmen oder Fotoeffekte für Gesichter machen mega viel Spaß 😍Die Bildqualität ist auch ausreichend. Wir hatten nur ein paar verwackelte Fotos dabei.Auch das Zubehör ist sehr gut- sie kommt mit einer 16 gb Speicherkarte. Einem Stick und ein Band um sich die Kamera umzuhängen.Meine Kinder lieben sie-für meinen Neffen bestelle ich sie nochmals 😂😂😂 





Post a Comment

0 Comments