Geschenke für Kinder 👉 angmno 10 inch E-Writing Tablet for Drawing and Learning Office Memo e-Writer Pad Message Board (Black)


angmno 10 inch E-Writing Tablet for Drawing and Learning Office Memo e-Writer Pad Message Board (Black) Das perfekte Geschenk für kinder.

✔LCD writing tablet use the flexible liquid crystal technology to write words,patterns and graphics by pressure, You can write or draw with gentle pressure just like writing in the paper .Easy to erase by press "Delete" button with extremely low power consumption ,battery working time is nearly 2 years and can write more than 10,000 times 

Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt. 

✔Easy to use ,easy to take: Writing and drawing on the tablet is just like writing on the paper. Sensitive LCD writing screen ,creats lines of different thickness depends on how hard you press. Very convenient to use , and very lightweight to take 




Ich habe das "Tablett" eigentlich für meine Tochter bestellt, da sie diese typische Magnettafel zum Malen hat aber nach einiger Zeit lässt diese sich nicht mehr komplett verwischen.Die kleine findet das Teil super und denkt sie hätte ein richtiges Tablett , Sie ist 2 Jahre alt.Auch mein Mann und ich Malen gerne darauf rum :-)Ich möchte für mich auch noch so ein Teil bestellen damit ich mir meine Einkaufsliste und Notizen darauf schreiben kann.Allerdings suche ich dann ein Gerät mit Licht.Das stört mich etwas und deswegen einen Stern Abzug, da man Abends zum Beispiel auf der Couch, wenn man mit dem Kind malt ohne gutes Licht gar nichts darauf erkennen kann.Ansonsten tolles Notizboard , sieht klasse aus und macht das was es soll 





Die Tafel ist leider zu klein. Man kann nicht zu viel schreiben. Außerdem muss man leider komplett löschen, auch wenn man nur einen kleinen Fehler hat.Was man noch sagen muss, dass der Bildschirm zu dunkel ist. 





Post a Comment

0 Comments