Geschenke für Kinder 👉 ANNA SHOP 4Pack True Blue Mini: Crackhead Pack, Meth Pack, Fight Pack, Weed Pack für Playstation Classic


ANNA SHOP 4Pack True Blue Mini: Crackhead Pack, Meth Pack, Fight Pack, Weed Pack für Playstation Classic Das perfekte Geschenk für kinder.

✔🎮Plug-und-Play: keine Installation erforderlich! 

🎮Sprache/ Bildschirmtexte: Englisch 

✔🎮Mini USB Hub für beide Controller gleichzeitig: kann mann alle 2-Player Spiele spielen und genießen 




Die Spiele auf den USB Sticks funktionieren ohne Probleme und sind eine gute Ergänzung zu den herkömmlichen vorinstallierten Spielen auf der PS Classic. Einfach Stick reinstecken, anschalten und Spaß haben. Spiele auf Englisch. Eine klare Kaufempfehlung meinerseits. 





Es hat alles super geklappt, die Lieferung ist Pünktlich wie vorgegeben angekommen. Gut verpackt und funktioniert einwandfrei👌 Ich bin mega Glücklich damit und das Beste, auch die Speicherfunktion funktioniert.Würde ich wieder kaufen. 





Post a Comment

0 Comments