Geschenke für Kinder 👉 auna Superstarlet - Karaokeanlage, CD-G, Video-Out, 2 x Mic-inputs, AVC, Echo, inkl. 1 x Mic, schwarz


auna Superstarlet - Karaokeanlage, CD-G, Video-Out, 2 x Mic-inputs, AVC, Echo, inkl. 1 x Mic, schwarz Das perfekte Geschenk für kinder.

✔KOMPLETT SET: Die auna KS-1 ist eine kompakte Karaokeanlage und mit allem ausgestattet, um richtig durchstarten zu können - das dynamische Mikrofon eingesteckt, die mitgelieferte Karaoke-CD eingelegt und schon können die ersten Songs angestimmt werden. 

Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt. 

✔MIKROFONE: Mit separaten Lautstärkereglern an der Oberseite der Karaokemaschine, werden Mikrofonlautstärke und Echo-Effekt unabhängig von der Gesamtlautstärke geregelt. Ein dynamisches und kabelgebundenes Mikrofon liegt dem Lieferumfang bereits bei. 




Also die schlechten Bewertungen kann ich wirklich nicht nachvollziehen...Ich bin über die Qualität begeistert. Man sollte nicht vergessen das dies eben nicht 200 300euro kostet. Preis Leistung ist Top!Optisch ein Hingucker!Bloothooth und USB Anschluss hätten es perfekt gemacht aber dennoch sehr zufrieden stellend. 





Lieferung und Inhalt alles soweit ok! Auch erste Inbetriebnahme verlief problemlos.Wenn man davon absieht, dass der Ton scheppert und das Gerät eigentlich viel zu groß ist kann man damit Spaß haben.Meine Kritik ist folgende: - Es gibt keinen HDMI-Anschluss - die meisten Geräte heute besitzen einen, und damit kann das Gerät nicht an ein Laptop angeschlossen werden. - Den Verstärker mit dem Hall und Echo-Effekt kann man nur verwenden, wenn eine karokefähige CD abgespielt wird. Diese Einschränkung verhindert das mitsingen über das Mikro bei "normalen" CDs und das ist einfach schade. 





Post a Comment

0 Comments