Geschenke für Kinder 👉 Funkprofi Digitalkamera für Kinder Kinderkamera mit Cartoon Ferkel Schutzhülle Kidizoom Kids Kamera Fotoapparat Full HD 1080P 8 Megapixel 2 Zoll HD Bildschirm Rosa


Funkprofi Digitalkamera für Kinder Kinderkamera mit Cartoon Ferkel Schutzhülle Kidizoom Kids Kamera Fotoapparat Full HD 1080P 8 Megapixel 2 Zoll HD Bildschirm Rosa Das perfekte Geschenk für kinder.

✔📷 Kompakte Größe ❤ Mit der mini Size vereinfachen Digital Kamera Kinder die Transportiert und auch geeignet für kleine Kinder zu handeln.Diese Cartoon Digitalkamera für Kinder mit süßer Tier-Schutzhülle ist sehr beliebt bei Jungen und Mädchen ab 3 Jahren alt, sehr gutes Geschenk und Spielzeug. 

Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt. 

✔📷 Bequem Selfie ❤ Kinder Kamera bietet 20 originalle digitale Bilderrahmen, 4 Filter, eingebaute 2S-, 5S- und 10S zeitgesteuerter Selbstauslöser, kann mit einem Selfie-Stick verwendet werden, um einen Weitwinkel-Selbstauslöser zu erzielen, durch die ausgelieferte OTG-Adapter kann man die Fotos via Handy übertragen (nur für Android System) 




Für meine 3. Jährige habe ich nach einer Kamera gesucht die robust ist, süß aussieht, leicht und klein ist und schöne Fotos macht.Nach langem überlegen habe ich diese gekauft, meine Tochter hat sich dann die Farbe rosa und das Frosch Design auswählen dürfen.Die Kamera kam in einen süßen kleinen rosa Karton an. Dort waren zusätzlich noch einige Aufkleber drin, die meine Tochter direkt auf die schützende Hülle der Kamera klebte.Die Speicherkarte ist nicht enthalten. Muss also separat gekauft werden.Das Band zum umhängen ist aus den gleichen Material wie die Schutzhülle, was mir sehr gut gefällt da meine Tochter sich damit nicht weh tun kann da es sehr weich ist.Die Kamera hat wenige Knöpfe und ist sehr einfach zu bedienen. Habe nicht mal die Anleitung anschauen müssen. Meine Tochter hat sofort losgelegt zu fotografieren.Beim fotografieren macht die Kamera ein lustiges Geräusch. Außerdem gibt es eine Auswahl mit verschiedenen Dingen, die sich ins Bild einfügen können wie Hüte, Bart, Maske usw.Die Kamera ist sehr leicht und klein, für kleine Hände genau richtig.Natürlich muss ich abends immer einige Fotos von der Speicherkarte löschen aber meine Tochter hat auch schon einige tolle Bilder geschossen und viel Spaß daran.Für den Anfang ist das wirklich eine tolle Kamera die einfach süß aussieht. 





Ausgepackt und sofort Mini SD Karte rein, damit sofort fotografiert werden kann. Es gibt keinen internen Speicher.Es war Liebe und Spaß auf den ersten Blick. Die Kinder wollen die Kamera nicht mehr aus den Händen lassen, mittlerweile wird sogar jede Mahlzeit fotografiert damit man mit der Kamera spielen kann.Meine Kinder lieben besonders die Funktion mit den Fotorahmen, man kann lustige Bilder mit den Fotovorlagen machen.Die Kamera sieht einfach niedlich aus und mit dem dazu gelieferten Halsband kann man damit auch gut unterwegs sein.Daumen hoch. 





Post a Comment

0 Comments