Geschenke für Kinder 👉 Zhu Pets Criceti, 6039882 (sortiert)


Zhu Pets Criceti, 6039882 (sortiert) Das perfekte Geschenk für kinder.

✔Nasensensor 

Zufällige Motive aus verschiedenen Ausführungen 

✔ 




Grandios! Gekauft um die Katzen unter Aufsicht zu unterhalten, spricht es jedoch den Hund an. Er bellt mit ihm wie im gespräch und wenn es umfällt weil es an der Teppich kannte klemmt stell er es auf und die beiden haben Spaß. 





Ich habe 2 ZhuZhu Pets für meine beiden Töchter gekauft.Schnelle Lieferung. Leider 2 Mal die gleiche Farbe erhalten: beide blau. Es gibt 4 verschiedene Farben/Tiere.Schöner wäre eine Farbauswahl , daher Punktabzüge.Geöffnet haben wir die Packung noch nicht und hoffen, dass alles funktioniert. Geräusche macht das "Tierchen" schon mal.Der Preis dieses Produktes schwankt sehr stark. 





Post a Comment

0 Comments